Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Gutes 2 Sterne Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern...
4,0 / 6

Allgemein

Im Großen und Ganzen hatten wir hatten einen guten ersten Eindruck von dem Hotel. Es erfüllt alle Ansprüche, die man an ein **Haus stelle kann und die Lage ist einfach perfekt! Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.. Aber okay. Das Zimmer/Apartment war sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Was leider gar nicht ging, waren die Matratzen (meiner Meinung nach auch nicht für ein **Haus). Diese müssten dringend erneuert werden!!!! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Restaurantteam ist auf Zack, kaum wurde ein Tisch frei, war er auch schon abgeräumt und für die nächsten Gäste gerichtet. Was ich etwas vermisst habe war die Kommunikation zwischen Serviceteam und den Gästen. Das kenne ich anders. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass es ihnen von vielen Hotelgästen nicht gerade leicht gemacht wurde. Wenn der "Run" auf das Büffet los ging, gab es für einige kein halten mehr.. Unglaublich!!! Dabei war von allem immer mehr als genug da und wenn mal etwas aus war, dann nur für kurze Zeit. Die Küche hat stets dafür gesorgt, dass man auch kurz vor Ende der Essenszeit noch (fast) alles bekommen konnte. Der Pool und die Liegefläche drum herum hat uns auch gut gefallen, wobei es fast unmöglich war letztere zu nutzen, da die meisten bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert waren. Darauf sollte von Seiten des Hotel mehr geachtet werden, um allen Gästen die Möglichkeit zu geben sich einen schönen Platz am Pool auszusuchen. Nichtsdestotrotz haben wir uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber in die Jahre gekommene Ausstattung. Matratzen müssen dringend erneuert werden!!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränke -> gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Restaurantteam ist auf Zack, kaum wurde ein Tisch frei, war er auch schon abgeräumt und für die nächsten Gäste gerichtet. Was ich etwas vermisst habe war die Kommunikation zwischen Serviceteam und den Gästen. Das kenne ich anders. Allerdings muss ich auch eingestehen, dass es ihnen von vielen Hotelgästen nicht gerade leicht gemacht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Nähe zum Strand ist perfekt und im direkten Umfeld findet man eine Vielzahl an Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dana, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten und für Ihre lobende Kommentare. Wir freuen uns das Sie eine schöne Zeit bei uns hatten, und Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Ihre lobenden Kommentare über unser Personal, ermuntert uns weiter an uns zu arbeiten, um auch weiterhin guten Service bieten zu können. Vielen Dank, für das positive Feedback über unser Essen. Leider ist es auch in unserm Hotel so das einige Leute sich vor dem Frühstück Liegen reservieren müssen, es ist auch bei uns nicht erlaubt, aber es gibt leider immer wieder Leute die dies missachten, bei uns ist der Pool ab 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr mit Personal besetzt, in dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, den Bademeister darauf hinzuweisen, das Sie keine Liege haben, und er wird eine schon länger nicht genutzte reserviert Liege für sie frei machen, damit Sie bei Ihren nächsten Besuch, auch am Pool entspannen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, bis dahin alles gute für Sie. Mit sonnigen Grüssen Ihr Relaxia Jandia Luz Team