Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Edwin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, schöner Urlaub
3,8 / 6

Allgemein

Das Hotel enspricht 3,5 Sternen. Die Anlage ist klein und übersichtlich. Der Pool ist zwar auch nicht sehr groß, reicht aber aus. Die Zimmer sind sauber und werden 5 mal pro Woche gereinigt. Die Lobbybar ist nicht der Hit, und hat nicht genug Platz für jeden. Da der Speisesaal nicht groß genug ist, wird die Lobbybar manchmal mitbenutzt. Das Wetter war im Monat Oktober noch sehr gut (ca. 26-30°C) und wenig Wind. Auch lohnt es sich, in eines der Umliegenden Restaurants zu besuchen. Da der Strand dem Staat gehört, sind die Liegen und Schirme gegen Gebühr (Eine Liege kostet genau so viel, wie ein Schirm 3 Eur.) Aber es Lohnt sich alle mal, den Strand mehrmals zu Besuchen. Mit diesem Strand kann nur die Karibik mit halten. Wenn sie die Einkaufsstraße besuchen, würde ich empfehlen, keine Elektroware zu kaufen. Aber das Parfum und die Zigaretten sind echt, und nicht so teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Arpatments sind groß und geräumig, wie die Beschreibung im Katalog. Keine Klimaanlage ! Nur die Zimmer zur Straße wahrscheinlich als entschädigung für den Lärm haben eine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An das Spanische Essen muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber es hätte schon abwechslungsreicher sein können. Man kann sagen, dass immer etwas dabei war, "dass man Essen konnte, und man dabei satt wurde." Der Speisesaal ist eigentlich sauber, genau wie die Tische.


    Service
  • Gut
  • Die Abfertigung ist gut, das Deutschsprechende Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Davon abgesehen, dass das Hotel an einer gut Befahrenen Staße liegt, ist es sehr zentral gelegen. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Abends hat man die Möglichkeit, durch eine sehr lange Einkaufsstraße zu laufen, in der man von Strandzubehör, Souveniers über Schmuck, Elektronik bis hin zu Parfum, Zigaretten alles bekommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine, wir sahen nur ein kleines Fitnessstudio und eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2