Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Strandnähe (ca. 50 m über die Straße)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mobiliar im Appartement etwas in die Jahre gekommen, aber für uns war es okay. Schöne Anlagen im Innenbereich. Teilweise Blick aufs Meer. Sehr netter Service. Jeden Tag Zimmerservice (Wechsel Handtücher etc.), Frühstück gut, aber das Abendbuffet hat uns während unseres Aufenthaltes nicht zugesagt. Denken, dass es nur eine abgespeckte Version war und in der Hochsaison bestimmt gut ist. Zimmer an der Straße würden wir nicht empfehlen, da der Balkon bzw. die Terrasse nach dorthin ausgerichtet ist. Aber das empfindet auch jeder anders.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mobiliar etwas in die Jahre gekommen, aber für uns okay. Jeden Tag Zimmerservice (Handtuchwechsel etc.). Balkon mit kleinem Blick aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gut, aber das Abendessen hat uns während unseres Aufenthaltes nicht zugesagt. Denken, dass es nur eine abgespeckte Version war und während der Hochsaison bestimmt gut ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches und hilfsbereites Personal (egal ob beim Empfang, beim Frühstück/Abendessen, beim Zimmerservice oder beim Techniker)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle zum Hotel bzw. Flughafen ca. 1 1/2 Stunden. Hinfahrt war super. Sehr netter Fahrer. Rückfahrt mit kleinerem Bus, Fahrer sehr unfreundlich und dieser hat die Koffer hinten rein geworfen. Wir saßen ganz hinten und haben jeden einzelnen Koffer im Rücken gespürt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sandra, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie mit dem freundlichen Service, dem Frühstück und der Sauberkeit zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Mobiliar, dem Abendessen und der Lage der Zimmer nehmen wir gern auf. Wir würden uns freuen, Sie in der Hochsaison erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, BLUESEA Jandia Luz