Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit angenehmen und persönlichen Charakter
5,0 / 6

Allgemein

Das architektonisch gut gestaltete 2 stöckige Hotel befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Auch die geräumigen Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck. Der Altersdurchschnitt liegt-mit einigen Ausreissern - bei ca.50 Jahren.Die Gäste sind überwiegend Deutsche und vielleicht an zweiter Stelle Skandinavier. Engländer sucht (?) man vergebens. Wlan für 8 € am Tag kann man sich getrost sparen,denn überall wird freies Wlan angeboten. Das Passwort dazu wird meist bereitwillig preisgegeben. Lieber Hoteldirektor Micha, Deine Preispolitik solltest Du vielleicht mal überdenken. Viele zu zahlende Mini-Leistungen hinterlassen einen üblen Nebengeschmack,welches den sehr guten Gesamteindruck des Hotels trübt. Echt Schade für dieses sonst gut geführte Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die geräumigen Zimmer machen einen frisch renovierten Eindruck. Herd,Kühlschrank,Mikrowelle,Toaster,Teller,Tassen,Gläser und Geschirr ist vorhanden.Selbst Spülmittel findet man vor.Eine Kaffeemaschine fehlt allerdings. Den Safe (mit Zahlencode) gibt es für 2,50 € am Tag.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet für jedermann Geschmack etwas an.Klar wiederholt sich die ein oder andere Speise,aber für das Preis Leistungsverhältnis ist es absolut okay.Fisch wird nahezu täglich angeboten. Die Köche und Serviceangestellte (insbesonders der mit der etwas dickeren Brille :-) ) geben sich größte Mühe es den Gästen gerecht zu machen Leider ist das Platzangebot der Tische zu den 'Stoßzeiten' nicht immer ausreichend.Dafür hat man jedoch nicht das Gefühl in einer Kantine zu sitzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist generell sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Beschwerden oder Hinweise auf Mängel wird sofort reagiert,was hierbei wirklich hervorzuheben ist. Die Zimmerreinigung gibt sich wirklich Mühe ein etwas chaotisches hinterlassenes Zimmer wieder perfekt und sauber herzurichten. Was ich allerdings Bemängeln muss,ist die Preispolitik des Hauses. Wie z.B.: Haarfön: 1,50€ Ventilator: 2,50€ am Tag (wegen fehlender Klimaanlage!) Safe 2,50€ am Tag usw.... Siehe mein eingestelltes Foto von der Preisliste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Der Lärm der direkt angrenzenden Straße betrifft nur einen kleinen Teil der Zimmer.Diese Zimmer sind direkt zur Straße gerichtet.Die Zimmer mit Blick auf den Pool bekommen von der Straße nur wenig mit. Ansonsten ist die Umgebung frei von Lärm und sonstiger Beschallung.Auch Nachts kann man die Stille und somit das Meeresrauschen genießen,denn ein Nachtleben findet so gut wie gar nicht statt. Zum Strand sind es keine 5 Minuten. Selbst der idyllische Ort Morre Jable ist gut zu Fuß über einen schönen Boulevard in ca.15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist etwas klein geraten was der Liegefläche etwas entgegen kommt,welche knapp aber ausreichend ist. Der traumhafte Strand 'nebenan' ist bedeutend verlockender.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nobert, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen natürlich Sie bald wieder zu begrüssen. Die Extras sind im 2 Sternebereich eigentlich immer mit Zuzahlung ich hoffe das ist Ok für Sie. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!!! Un saludo, Micha Direktor