Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin und Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit falcher Beschreibung (Relaxia!)
2,5 / 6

Allgemein

Kleine, renovierte Anlage, behindertengerecht. Bemüht um Sauberkeit mit teils wenig Erfolg ! Dafür direkt an der Haupstraße mit Blick auf die Baustelle. Meine Empfehlung des Tages: Beim Buchen sofort ein Zimmer in der Nähe des Pools buchen, weil nicht so nah an der Haupstraße und immer als erster zu den Mahlzeiten erscheinen, weil dann die Tische noch sauber sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und unseres war eigentlich auch sauber. Es hatte Klimaanlage. Wir konnten ja auch keine Fenster öffnen. das Zimmer lag direkt zur stinkenden Haupstrasse. Ab 5 Uhr morgens Lärm ohne Ende!!! Klar, wir waren ja auch in einem Relaxia-Hotel, da kann man so was erwarten!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In manchen Kantinen habe ich schon besser und sauberer gegessen! Durchfalltabletten braucht man nicht, man darf aber nicht allzu empfindlich sein, denn ein paar Flecken in der Tischdecke oder eine Raupe im Salat müsssen schon akzeptiert werden. Getränke können selbst geholt werden. Der Tisch muß aber vorher reserviert werden, weil nicht genug Tische für alle zur Verfügung stehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr sehr freundlich!!! Rest geht so, ziemlich gestresst!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 150 mtr. entfernt vom Strand. Dazwischen Hauptstraße, Baustelle, Lärm und Gestank!!! Schöne Einkaufsmeile in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein, aber sauber. Sport und Unterhaltung sucht man besser außerhalb der Hotelanlage!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin und Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:2