Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich war jetzt zum letzten Mal da...schade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich schade um dieses Hotel. Warum wird diese Anlage nicht Instand gesetzt und modernisiert? Das würde sich wirklich lohnen. Hier verbringen viele Stammgäste den Urlaub. Es sollte doch wohl möglich sein, ein wenig Geld zu investieren? Relativ klein und mit Toplage.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon mehrmals hier und hatte gehofft, daß nach der Übernahme durch Blue Sea die Zimmer/Appartements modernisiert werden. Fehlanzeige...... im Zimmer 404 wurde der Badewannenabfluß notdürftig mit einer sonderbaren Masse abgedichtet/repariert. Das ist nur ein Beispiel.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab abends immer genug Auswahl. Mittagessen kann ich nicht beurteilen. Obwohl AI habe ich generell darauf verzichtet. Wer isst zu Hause zweimal warm? Frühstück war auch okay. Man darf nicht vergessen: das ist kein Fünf-Sterne-Haus. Ich persönlich bin, obwohl AI gebucht, häufig woanders zum Essen gegangen. Getränke kann ich nicht wirklich beurteilen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war, wie soll ich sagen, ein wenig unterkühlt. Ich hatte das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Ansonsten hat das Service-Personal auf Anfragen sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zum Strand ist das Einzige, was das Hotel an Gutem zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist klein aber sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Simona, in der Praxis arbeiten wir bei BLUE SEA HOTELS permanent daran, die Anlagen in gutem Zustand zu halten. Vielmehr haben wir in einer Vielzahl von Zimmern mehrere Verbesserungen vorgenommen, die wir kontinuierlich fortsetzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie ein Zimmer mit einer alten Badewanne hatten, sehen jedoch nicht, dass Sie sich darüber beschwert haben, während Sie bei uns waren. Wir sehen auch, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben leider nicht erraten haben. Schade, denn wir versuchen immer, genügend Vielfalt und Service zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Was mit der guten Lage, die wir haben, verbunden ist, reicht in der Regel zur Zufriedenheit der Gäste aus. Es tut uns leid, dass wir es in Ihrem Fall nicht geschafft haben, und wir verabschieden uns mit unserer Entschuldigung dafür. www.blueseahotels.com