Gemütliches Hotel in zentraler Lage, etwas abgewohnt, aber mit hausgemachten Speisen, für ein Drei-Sterne Hotel vollkommen okay.
Seperater Schlafraum, Küche und Stube auch für drei Personen ausreichend, sehr abgewohnte Einrichtung, aber sauber. Küche hatte alle nötigen Gerätschaften, die man bei AI aber nicht braucht. Bad war etwas klein, kaum Ablageflächen- da mussten die Küchenhocker herhalten.
Kleine Auswahl, aber handgemacht und frisch. Da haben wir in 4-Sterne-Hotels schon schlimmeres gefunden. Das Rührei war lecker und das Silvestermenü ein Traum.
Sehr nettes Personal, nur an Silvester hatte der Barmann keine Lust, uns den Mitternachtssekt auszuschenken und meinte, er sei alle. Sein Kollege zeigte mir am nächsten Tag lauter volle Kisten…… Die Putzfrau war einen Tag auch nicht da, aber wir haben es überlebt. Frische Handtücher gab es an der Rezeption.
Fahrt zum Hotel 90 min, perfekte Lage, da Arzt, Einkaufsstraße und Strand in unmittelbarer Nähe liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank keine Animation, Pool war recht klein, aber wir gehen eh ins Meer.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 27 |


