Das Hotel ist klein und bereits etwas älter, aber sauber. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal sehr freundlich.
Die Zimmer sind groß. Bad mit Wanne. Leider alles etwas renovierungsbedürftig. Kleine Küche mit Mikro, 2 Platten Herd und Kühlschrank sowie Kaffeemaschine und Toaster und das Notwendigste an Kochutensilien und Geschirr für 3 Personen. Schlafzimmer mit 2 Betten und ein Wohbereich mit TV und Sofa wo eine weitere Person schlafen könnte.
Das Essen war abwechslungsreich. Gewürze und Zubeteitungsart sind Landestypisch. Es gab immer frisches Obst und Gemüse. 3 verschiedene Hauptgerichte und diverse Beilagen wurden zügig aufgefüllt. Wer hier nicht das passende zu Essen findet ist selber schuld. Ab 11 Uhr war die Poolbar geöffnet. Becher für diesen Bereich gab es an der Rezeption. Landestypischen Alkohol sowie Softdrink und Kaffevariationen und ein täglich wechselnder Cocktail waren bei all in inbegriffen. Campari, Aperol usw. waren extra zu zahlen. Was ich nicht in Ordnung finde ist, dass sich einige die Teller über voll machen und dann die Hälfte stehen lassen um sich die nächste Ladung zu holen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Ob an der Rezeption, im Speisesaal, die Reinigungskräfte oder der Hausmeister. Alle sind sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt 3 Min vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind 5 Minuten entfernt. Eine schöne Promenade führt nach Morro. Diese ist allerdings etwas steil und für Menschen mit Gehbehinderung evtl. etwas schwierig. Ruhebänke sind vorhanden und der Blick aufs Meer ist wunderschön. Shuttlebus zum Hotel ist ca. 2 Stunden unterwegs. Der Bus hält ca. 400 m vor dem Hotel. Angeblich wegen einer Baustelle die schon vor einem Jahr abgeschlossen war. 50 Meter vom Hotel entfernt befindet sich ein Busparkplatz für Reisende. Deshalb verstehe ich nicht warum der Bus dort nichtmehr hält. Vor 2 Jahren war es jedenfalls noch so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum und Wellness gab es nicht. Der Poolbereich war sauber und wurde täglich gereinigt. Der Pool wurde täglich überprüft und entsprechend aufbereitet. Auch die Desinfektion der Liegen konnten wir beobachten. Liegen sollten nicht reserviert werden, daran habe sich aber einige nicht gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


