- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine kleine Appartementanlage mitten an der Hauptstraße, dadurch ist an Ruhe leider nicht zu denken. Die findet man dann aber ca. 3 Min. am Strand.
Die Zimmer sind recht groß, aber leider ziemlich abgewohnt. Die Matratzen sind sehr durchgelegen. Es gibt in den Zimmern zur Poolseite keine Klimaanlagen, aber man kann sich einen Ventilator gegen Gebühr leihen, ebenso ist es mit einem Fön, die Badezimmer sind damit nicht ausgestattet. Die Sauberkeit der Zimmer ist auch eher sehr oberflächlich, man sollte also nicht sehr pingelig sein. Durch den dauernden Verkehr bekommt man hier auch in der Nacht nicht wirklich seine Ruhe.
Die Auswahl der Speisen war ok und sie waren auch geschmacklich ok, aber leider immer kalt, so dass wir nach 3 Tagen beschlossen haben, auswärts Essen zu gehen. Es herrschte immer eine sehr kühle Atmosphäre im Restaurant, man kam sich eher vor, als ob man sich in einer Kantine befindet.
Der junge Mann an der Rezeption, war zwar nett, aber wohl ein bisschen überfordert mit dem einchecken. Ansonsten hatte wir keinen weiteren Kontakt mit dem Personal, da dieses nicht sehr gesprächig war. Es kam selten ein Gruß des Personals, auch der Manager war sehr schweigsam und machte einen sehr genervten Eindruck.
Die Anreise zum Hotel dauert recht lange, ca. 1,5 Stunden. In der näheren Umgebung findet man viele Einkaufsmöglichkeiten. Der Weg zum Strand ist recht kurz, ca. 3 Min. Wenn man die Strandpromenade entlang läuft gelangt man direkt nach Morro Jable, wo sich weitere viele Geschäfte und Restaurants befinden. Man sollte dort einkaufen, da es dort etwas preiswerter ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet keine eigenen Freizeitmöglichkeiten, aber es gibt genug Anbieter, wo man welche buchen kann. Der Poolbereich der Anlage war in Ordnung, es standen auch immer genug freie Liegen zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrte Silvia, es bedrückt uns, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, obwohl wir sehen, dass Sie uns mit einer mittelhohen Note bewertet haben. Wir verstehen nicht so recht, warum Sie uns nicht für empfehlenswert halten, obwohl wir tatsächlich einen guten Aufenthalt und vor allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geboten haben. Gerade dieser Aspekt zusammen mit der hervorragenden Lage direkt am Meer und dem guten All-Inclusive-Angebot trägt dazu bei, dass wir recht gut bewertet werden, obwohl wir kein modernes Hotel sind. In diesem Sinne müssen wir bedauern, dass die Tatsache, dass die Einrichtung ein wenig abgenutzt ist, dazu geführt hat, dass Ihre Einschätzung nicht gut ist. Dennoch müssen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns besucht haben, auch wenn wir uns dafür entschuldigen müssen, dass wir nicht wie von Ihnen erwartet waren. www.blueseahotels.com