Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Muss kein zweites Mal sein
3,5 / 6

Allgemein

Die Anlage war immer sauber und gepflegt. Die Größe angenehm, nicht zu groß. Die Möbel im Appartment waren schon sehr abgenutzt. Die Tische wurden einfach nur mit braun übergepinselt obwohl sie vorher türkis waren. Die komplette Anlage müsste eigentlich Teil für Teil komplett renoviert werden,das ist angeblich im Winter letzten Jahres schon passiert. Das konnte man aber nicht sehen. Wir hatten All - Inclusive gebucht aber das Essen war mäßig. Kein Einfallsreichtum vom Koch, jeden Tag das gleiche.Nudeln,Pommes,Hühnchen etc. Nach spätestens 5-6 Tagen hat man keine Lust mehr dort zu essen. Die Wurst beim Frühstück sah auch nicht so gut aus und die Brötchen waren auch nicht der Rede wert. Mittagessen gab es glaube nur das was am Abend übrig geblieben war und nochmal eine neue Portion Nudeln. Egal was man getrunken hat,überall war Chlor enthalten. Zu unserem Zeitpunkt überwiegend deutsche Touristen im Alter von 40 aufwärts, dadurch verhältnismäßig wenig Kinder. Das einzige was wir raten können, viele Aktionen außerhalb des Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe des Appartments war für 2 Personen völlig in Ordnung. Möblierung sehr abgenutzt und schlecht aufgearbeitet. Badezimmer war soweit in Ordnung. Klimaanlage gab es im Apartment aber neben unserem Schlafzimmer die Klimaanlage vom Nachbarhotel. Diese war sehr laut. Wurde ab ca. 22 Uhr etwas leiser und für die Nacht auch nochmal. Morgens um 6 Uhr war die Nacht zuende. Dann wurde die Klimaanlage wohl wieder in Betrieb genommen. Das Fernsehgerät war sehr klein. Fernsehbedienung musste man gegen € 5 Kaution an der Rezeption ausleihen. Terrasse war in Ordnung. Es gab sogar einen Handtuchtrockner. Safes waren auch nur unten an der Rezeption für € 15 zu mieten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant wo Frühstück,Mittagessen und Abendessen eingenommen wurde. Keine Möglichkeit draußen zu sitzen. Die Qualität und die Quantität waren einem 3,5 Sterne Hotel nicht angemessen. Die Wurst beim Frühstück sah aus als wenn Sie schon seit 6 Uhr morgens dort liegt. Die Brötchen haben geschmeckt wie Pappe.Man konnte sich dann eher beim Müsli,Toast oder Marmelade bzw. Honig halten. Beim Mittagessen gab es das beschriebene Pastabuffet, 2 Sorten Nudeln.Das was am letzten Tag vom Abendessen übrig war wurde abgewandelt beim Mittagessen in ein neues Gericht verwandelt. Besonders das Fleisch war ungenießbar (fettig,sehnig,zäh). Es gab ein großes Salatbuffet, wo die Gurken schon sehr trocken waren und bei den Tomaten der Strunk noch nichtmal abgeschnitten wurde. Sehr lieblos. Abendessen siehe Mittagessen, ab Tag 5 hatte man keine Lust dort zu speisen. Es gab den Automaten mit Cola,Fanta,Sprite etc. und die Zapfsäule für Bier. Morgens gibt es noch Saft. Der Automat der für den Saft zuständig ist mit beigefügtem Wasserspender riecht verdächtig nach Chlor. Magenkrämpfe bei empfindlichen Mägen vorprogrammiert. Mittwochs gibt es einen spanischen Abend welcher ansich ganz ok war. Es gab frisches Fleisch (Schwein) welches vom Koch im Restaurant zerlegt wurde. Zusätzlich gab es halt Paella,und kleine spanische Vorspeisen, Ziegenkäse etc. Atmosphäre war in Ordnung,aber nicht der Rede wert. Kein Wohlfühlcharakter.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.Man muss nur auf seine Teller aufpassen ;-) die Bedienungen im Restaurant geben sich große Mühe zu kommunizieren. Zimmerreinigung war in Ordnung nur die Austattung leidet wahrscheinlich unter der häufigen Reinigung der Servicekräfte. Man bekommt Handtücher die eigentlich als Putzlappen verwendet werden könnten (ausgefranst).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war gleich um die Ecke.3-4 Minuten Fußweg.Über die Promenade kommt man innerhalb von 15 Minuten nach Morro Jable. Das letzte Hotel das vom Flughafen aus angefahren wird ist das Jandia Luz, Fahrzeit beträgt etwa 2 Stunden. Hinzu kommt, dass vor dem Hotel Halteverbot ist und wir dann vom Nachbarhotel Jandia Mar zu Fuß gehen mußten. (100 meter). Einkaufs - und Unterhaltungsmöglichkeiten waren zu genüge innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten gab es in unserem Fall von Alltours genügend. Diese konnte mann dann ohne Schwierigkeiten bei der Reiseleitung die regelmäßig da war buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab wohl einen kleinen Fitnessraum. Diesen haben wir uns aber nicht angeguckt. Einmal in der Woche wurde Live Musik am Pool angeboten. Internetzugang war vorhanden nur sehr langsam und man wurde oft rausgeschmissen. Pool war immer sauber und ruhig. Liegestühle und Schirme waren genügend vorhanden. Die Duschen musste man lieb bitten das diese auch funktionieren. Das Gebäck an der Poolbar hätte man sich auch sparen können weil das die Reste vom Frühstück waren.Liege und Schirme am Strand kann man für € 9 insgesamt für 2 Personen bekommen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:19-25
    Bewertungen:1