- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist von der Einrichtung her veraltet. Das Buffet ist nicht gut, nicht viel Vielfalt und auch geschmacklich nicht gut. Keine spanische Küche, eher Kantinenessen. Von der Fernbedienung bis zum Fön muss alles bezahlt werden. Kein Wifi frei, jedoch wenn man es hat ist es sehr gut, schnell. Keine Klima.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rena, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es wichtig, jedem Gast einen schönen Urlaub zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause in einigen Bereichen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. Wir hoffen,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von uns ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team