Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nach 5x da -leider das letzte Mal dort gewesen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liegt nah am Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.Einfache Ausstattung. Essen ist allerdings sehr schlecht. Was sehr schade ist. Wir waren 5 x dort und nach der Übernahme hat das Hotel, speziell das Essen so nachgelassen, dass wir nicht wiederkommen werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber ausreichend. Da wir nur zum schlafen da waren. Leider war die Schlafcouch durch gesessen, deshalb war schlafen darauf nicht möglich. Unser Kind musste im Schlafzimmer mit schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war fast immer kalt oder nur lau warm. Geschirr und Besteck musste man auf Sauberkeit überprüfen, da häufig noch schmutzig. Gäste gingen oft in Strandbekleidung zum Essen, was uns schon etwas irritiert hat- trotz Hinweis auf angemessene Bekleidung beim Abendessen. Wir sind trotz All inclusive häufig essen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz Sprachbarrieren wurde uns geholfen. Allerdings hatten wir bei unserer Ankunft den Eindruck nicht richtig willkommen zu sein. Das war bei unseren vorherigen Besuchen anders.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt ca. 90 min. Strand ist nur durch die Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Pool. Für uns aber uninteressant, da ein super Strand direkt vor der Tür ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Claudia, es tut uns leid zu sehen, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten, weil wir Ihren persönlichen gastronomischen Geschmack nicht erraten konnten. Wir bedauern es sehr, da wir bestrebt sind, ein Buffet anzubieten, das nicht nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist, sondern auch für alle Arten von internationalen Gästen geeignet ist. Es bedrückt uns zu hören, dass wir Ihre Zufriedenheit in diesem Sinne nicht erreicht haben; andererseits sind wir jedoch froh, dass die übrigen genannten Aspekte Ihren Wünschen entsprechen. Denn nicht nur das Essen ist im Urlaub wichtig, sondern auch die Lage am Strand oder die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind oft Grund zur Freude für die Gäste. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir Ihren Gaumen nicht zufrieden stellen konnten.