- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es kommt drauf an... Positiv hervorzuheben ist die Lage. Innerhalb von 5 Min am Strand. Der Strand ist ein Traum... besser gibt es selten. Das Hotel an sich ist eher normal. Die Zimmer sind leider veraltet. Der Geruch von den alten Holzmöbel oder im Bad (ohne Fenster) ist nicht gut. Das Bad ist eher klein und beinhaltet zwar eine Badewanne aber diese sieht sehr schlecht und alt aus. Überall im Bad sind Schimmel und der Geruch kommt nur schlecht raus, weil es kein Fenster existiert. Das Essen... ist naja. Wir haben All-Inclusive gebucht. Beim nächsten Mal würden wir, wenn überhaupt, nur Frühstück nehmen, weil das Mittag- und Abendessen sehr zu wünschen lässt. Zum Teil verkochtes Fisch, was in Öl eingelegt ist und überhaupt schmeckt es nicht. Sei es der Fisch oder Gemüse. Wir haben fast nur Pommes gegessen. Auch das Dessert ist Eintönig und schmeckt nicht. Eis aus kleinen Plastikbecher und immer die selben sorten - so war unser Dessert. Es fehlt mir schwer zu beurteilen, ob ich das Hotel empfehle. JA WENN man keinen Wert auf das Zimmer und Mittag-/Abendessen legt und sich ganz dem Strand widmet. Ansonsten wird es eher ein nein. Auch die aktuellen Bauarbeiten, die ab 8h anfangen, lassen einen langen Schlaf kaum zu.
Siehe oben. Eher schlecht. Selbst der Kühlschrank, der hin und her rutscht. Altes Möbeliar. Leider kein großes Bett sondern zwei Einzelbetten. Die Aussicht zum Pool ist i.o., da wir noch Meerblick hatten aus der oberen Etage.
Ging gar nicht. Schmeckt nicht. Siehe oben.
Einziger Trostpunkt ist der Service der Kellner. Diese sind nicht nur nett sondern achten sehr drauf, dass die dreckigen Teller schnell abgeräumt werden.
Strand 1A - nur 5 Minuten. Auch der Shoppingcenter ist nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine. Pool oder Bett :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nour |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Nour, es tut uns leid, dass Sie uns nicht weiterempfehlen wollten und dass einige Aspekte unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir müssen uns entschuldigen, wenn wir irgendwelche Leistungen nicht erbracht haben oder wenn Sie die Ausstattung als für Sie unattraktiv empfunden haben. Es ist klar, dass unser Haus nicht so ist, wie Sie erwartet haben, deshalb haben wir Ihre Vorschläge sorgfältig gelesen, um alles, was wir in der Hand haben, zu verbessern. In diesem Sinne bedauern wir auch, dass wir Ihre persönlichen kulinarischen Vorlieben nicht erahnt haben, obwohl wir ein Buffet anbieten, das so abwechslungsreich ist, dass alle Gäste verschiedener Nationalitäten ihre Lieblingsspeisen finden. Sie haben auch vergessen zu erwähnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in der Regel nicht nur als hochklassiges oder modernes Hotel geschätzt wird, sondern auch die ausgezeichnete Lage am Meer und die Freundlichkeit des Personals. Es ist schade, dass all dies nicht genug war, um uns weiterzuempfehlen. Es tut uns sehr leid, so dass wir uns nur mit einem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung dafür, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet hatten, verabschieden können. www.blueseahotels.com Team