- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nette kleine Anlage. Wir haben uns wohlgefühlt. Im Restaurant wurden wir stets freundlich bedient. Die Apartments sind geräumig.
Die Apartments sind geräumig und mit fast allem (kein Fön, nur gegen Miete) ausgestattet.
Das Essen ist dem Preis entsprechend angemessen. Wir waren sehr zufrieden. Die Keller sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend.
Die beiden Damen an der Rezeption sind nicht sonderlich freundlich. Man bekommt die Zimmerkarte und einen Info-Zettel ohne Kommentar in die Hand gedrückt. Das war es! Beispiel: Der TV ließ sich nicht mit den Tasten bedienen. Wir dachten er sei defekt. Wir meldeten das an der Rezeption. Bei 1. Mal ohne Erfolg. Beim 2. Mal stellte sich heraus, dass er sich nur mit der Fernbedienung bedienen läßt. Entschuldigung der Dame: Dies stünde auf dem Info-Zettel. Nachgesehen: Stimmt nicht! Entschuldung: Bis 2016 wurde die Fernbedienung (Remote Controller) ohne Kaution ausgehändigt. Auch mit den Englisch-Kenntnisse scheint es nicht gut bestellt zu sein.
Mit dem Mietwagen haben wir vom Flughafen bis Morro del Jable ca 1,5 Stunden benötigt. Der Strand wird nach ca. 150 M erreicht. In der Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Ausflugsziel: Cofete und die geheimnisvolle Villa Winter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools sind vorhanden. Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Calaria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Calaria, Es freut uns sehr zu hören das Ihr einen schönen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir versuchen immer, auf die Bedürfnisse all unserer Gäste einzugehen, Es tut uns Leid das es bei Ihnen scheinbar nicht zu 100% der Fall war. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Leistung zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team