Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.Es mangelt an Sauberkeit auf den Zimmern und ich habe noch nie so viele Kakerlaken in einem Hotel erlebt.Der Höhepunkt war allerdings die Ratte an der Poolbar.Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Haben dann auch nach 2 Tagen auf unsere Kosten das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst erst einmal möchten wir uns für Ihren Hinweis bedanken. Wir sprechen unser Bedauern darüber aus und entschuldigen uns. Im Interesse der Hygiene, der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Gäste haben wir vertragliche Bindungen zu einer Schädlingsbekämpfungsfirma, welche regelmäßig in unser Hotel kommt und Maßnahmen gegen jegliche betreffende Insekten- und andere Schädlinge unternimmt. Leider sind die Aktionen der Kammerjäger nicht immer 100 Prozent erfolgreich. Besonders bei Kakalaken ist es recht schwierig, da sie fliegen können und auf den Kanarischen Inseln sehr optimale Lebensbedingungen vom Wetter her vorfinden. Unser Reinigungspersonal ist angehalten, ständig Sauberkeit im höchsten Maße zu halten. Wir werden Ihre Beschwerden an die Firma der Kammerjäger weiterleiten und die Kontrollen darüber hinaus verstärken, weil wir möchten, daß sich unsere Hotelgäste uneingeschränkt bei uns wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichem Gruß Manager