- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen.Es mangelt an Sauberkeit auf den Zimmern und ich habe noch nie so viele Kakerlaken in einem Hotel erlebt.Der Höhepunkt war allerdings die Ratte an der Poolbar.Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Haben dann auch nach 2 Tagen auf unsere Kosten das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andre |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
zunächst erst einmal möchten wir uns für Ihren Hinweis bedanken. Wir sprechen unser Bedauern darüber aus und entschuldigen uns. Im Interesse der Hygiene, der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Gäste haben wir vertragliche Bindungen zu einer Schädlingsbekämpfungsfirma, welche regelmäßig in unser Hotel kommt und Maßnahmen gegen jegliche betreffende Insekten- und andere Schädlinge unternimmt. Leider sind die Aktionen der Kammerjäger nicht immer 100 Prozent erfolgreich. Besonders bei Kakalaken ist es recht schwierig, da sie fliegen können und auf den Kanarischen Inseln sehr optimale Lebensbedingungen vom Wetter her vorfinden. Unser Reinigungspersonal ist angehalten, ständig Sauberkeit im höchsten Maße zu halten. Wir werden Ihre Beschwerden an die Firma der Kammerjäger weiterleiten und die Kontrollen darüber hinaus verstärken, weil wir möchten, daß sich unsere Hotelgäste uneingeschränkt bei uns wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis. Mit freundlichem Gruß Manager


