- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Preis-Leistung stimmt nicht mehr. Dann lieber für etwas teurer woanders. Beim Personal hat man in der Kantine den Eindruck, man störe. Irgendwas beim Essen fehlt immer, mal keine Kaffeetasse, mal kein großer Teller, mal kein Teelöffel, mal kein Trinkglas, suchen, oder warten. mal eine Kaffeemaschine defekt, "All in" nicht mehr zu empfehlen, das Essen bekommt ein glattes "Ausreichend" Man wird satt. Die Organisation der Kantine scheint mit der Anzahl der Gäste überfordert. Die Barkeeper wollen oder können nicht freundlich gucken. Getränkeliste zeigt nur kostenpflichtige Getränke an, "All in" muss man erfragen, Irgend welche Cocktails? Kein Angebot. Man wird abgefertigt. Schade, wir sind das zweite Mal im Jandia Luz und nun auch zum letzten Mal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfredo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfredo, Wir bedauern, dass Sie eine ganz andere Erfahrung gemacht haben, als es für unsere Gäste üblich ist und möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre hohen Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es ist bedauerlich, dass unser Buffet- und All-Inclusive-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach und wir Sie trotz unserer Bemühungen und vieler anderer Vorteile nicht zufrieden stellen konnten. Die erstklassige Lage in Jandia, der schöne Pool oder die geräumigen Zimmer konnten bei Ihnen nicht punkten. Wir hätten Ihnen einen angenehmen Urlaub mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir senden Ihnen die besten Grüße aus Fuerteventura, Ihr Team vom Hotel Blue Sea Jandía Luz. www.blueseahotels.com