Immer noch vor Ort. Da ich den 4. Tag nicht schlafen kann , bewerte ich halt mal. Klimatisiert ist hier gar nichts! Die ersten 3 Tage mussten wir neben dem Küchenaggregat verbringen. Also entweder laut oder bullig warm. Zimmerwechsel war erst nach 3tagen möglich. Jetzt haben wir ein neues Zimmer , aber auf der alten Matratze zu schlafen ist kaum möglich , da man jede Feder im Rücken merkt. Gegen die Hitze werden leihweise Ventilatoren Angeboten. Was natürlich Geld kostet ( wie fast alles hier , sogar ein Fön kostet ) . Leider sind die alle verliehen, also weiter schwitzen. Die ersten Kakerlaken haben wir heute mittag auf dem gang fotografiert. Internet kostet, aber funktioniert dann auch ein wenig mal nen tag nicht und der diensthabende Mitarbeiter konnte nicht helfen , daher ein tag warten :-) die Zimmertür funktionierte zwischendurch auch nicht. Also mal 30 min. Ausgesperrt sein. Aber der Techniker konnte dann schnell helfen. Der roomservice hat nur Wäsche und Handtücher gewechselt geputzt ( tisch abwischen, Toilette abwischen ) wurde nicht. Nach Nachfrage fanden wir eine Flasche Sekt auf dem Zimmer , die aber direkt auf den fleck auf dem den Wohnzimmertisch gestellt wurde, geputzt wurde trotzdem nicht . Also haben wir Putzlappen gekauft und machen es jetzt selber. Legt lieber etwas Geld drauf und geht woanders hin. Ich selber habe fast 900 € für eine Woche bezahlt für schlechtes Essen und schlaflose Nächte. Ziemlich frustrierend. Da hilft auch ne gratis Flasche Sekt nicht weiter.
Größe absolut okay. Nicht klimatisiert bei den Temperaturen absolut unverständlich. Kein deckenventilator , nicht für Belüftung etc . Geht gar nicht !!!! Sonst für den Preis absolut ok. Wegen der saunazustände und dem krach aus dem ersten Zimmer nur 2 Punkte :-(
Ohne Worte. Es wird zwar immer anders her gerichtet , aber ist letztendlich jeden Tag bis auf kleine Abweichungen das gleiche. Frühstück geht noch , aber der Rest ist echt mies. Habe selber mal im hotelgastro gearbeitet, und kenn einiges , aber sowas geschmackloses War mit bisher nicht bekannt . Teils werden Reste wieder verwertet . Der angebliche saft zum Frühstück ist eine Konzentrat-Sirup -Mischung die man aus der Maschine zapft . Die calamari waren irgendeine breiige Masse. Nicht mal das Gemüse hat Eigengeschmack. All incl. Hätte man sich sparen können. Essen bis auf den lecker Nachtisch hier nur noch auswärts. Positiv : Bier und longdrinks sind kostenlos so kann man den Frust wegspülen.
Was positiv ist : die absolute Freundlichkeit. Vor allem der eine herr aus dem Küchenbereich bzw. Beim live Musik abend im bar Bereich. Arbeit wie 3 Personen aufeinmal und ist trotzdem gut gelaunt , witzig und kompetent. Der kann gerne 10 Sterne haben. Auch der Rest des Personals ist absolut freundlich und versucht zu mindest zu helfen , wobei es dort Grenzen gibt.
Was top ist , ist die Strandnähe . Ansonsten direkt an der Straße . Viel Tourismus-quatsch , aber ist halt Geschmackssache. Wenn man etwas Richtung Hafen läuft , trifft man auch endlich mal Einheimische. Zu empfehlen ist die Surfer bar. super nette Leute und heute super live -Musik gewesen . Die live Musik im hotel ( solo-Künstler ) ist musikalisch auch sehr gut , gesanglich eher etwas mau. Einkaufen kann man sehr gut in 5min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der pool ist recht klein , aber wer brauch nen pool bei solchen traumstränden ? Sport etc. Gibt es nicht wirklich vom hotel aus. Außer nen Fitnessraum , den ich nicht probiert habe , da dieser natürlich auch wieder extra kostet. Aber da wir kein cluburlaub gebucht haben . Fehlt uns nichts.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Milan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Milan, Danke das Sie sich Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Wir können uns an Sie sehr gut erinnern. Leider hat das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen, auch nicht nach dem Zimmerwechsel. Das bedauern wir sehr. Wenn sich ein Klient etwas völlig anderes vorgestellt hat (kann ja mal pasieren, kein Problem), bieten wir zusammen mit der Reiseleitung ein anderes Hotel an, meist mit höherer Kategorie, aber das wollten Sie dann auch nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und bei Ihren nächsten Urlaubsabenteuern. Liebe Grüsse Micha Direktor


