Das Hotel an sich wirkt ok. Jedoch ist sowohl über das Personal an der Rezeption als auch die Zimmer nichts positives zu verlieren. 2/3 Rezeptionist(Inn)en waren nicht nur extrem langsam sondern auch unfreundlich. Als Zimmer mit Gartenblick wurde uns das Zimmer mit Hauptstraßenblick verkauft. Sogar unser Reiseleiter müsste hier lachen..
Wir haben noch NIE auf solch schlechten Betten geschlafen. Weder auf Asienrundreise noch früher in Jugendherbergen. Die Zimmer sind total abgewohnt. Badezimmerfugen sind ekelhaft und überall Ameisen...
Nicht ausreichend Tische für alle Gäste. Das Essen war sehr fad und hat sich oft wiederholt.
Fragen wurden abgewürgt, auf Beschwerden nicht eingegangen.. Das Personal im Restaurant war aber sehr nett.
Weg zum Strand ist zu weit. Fahrt zum Hotel war sehr lang. Ausflugsziele..naja andere Strände...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber- nichts zu beanstanden. Der Rest war ein schlechter Scherz.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stephan, Danke für Ihre Meinung. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Zimmer lag jedoch in der richtigen Kategorie, Sie hatten ein Zimmer mit Pool oder Gartenblick gebucht, und das haben Sie bekommen, Sie hatten ein Blick auf dem Garten wären ihres ganzen Urlaubs, und da Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, haben wir Ihnen einen Tag später ein anderes Zimmer mit Gartenblick gegeben, und wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, sowie auch mit unserem Service und Restaurant. Wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und werden weiter an uns arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team


