Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich wirkt ok. Jedoch ist sowohl über das Personal an der Rezeption als auch die Zimmer nichts positives zu verlieren. 2/3 Rezeptionist(Inn)en waren nicht nur extrem langsam sondern auch unfreundlich. Als Zimmer mit Gartenblick wurde uns das Zimmer mit Hauptstraßenblick verkauft. Sogar unser Reiseleiter müsste hier lachen..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch NIE auf solch schlechten Betten geschlafen. Weder auf Asienrundreise noch früher in Jugendherbergen. Die Zimmer sind total abgewohnt. Badezimmerfugen sind ekelhaft und überall Ameisen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht ausreichend Tische für alle Gäste. Das Essen war sehr fad und hat sich oft wiederholt.


    Service
  • Schlecht
  • Fragen wurden abgewürgt, auf Beschwerden nicht eingegangen.. Das Personal im Restaurant war aber sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Weg zum Strand ist zu weit. Fahrt zum Hotel war sehr lang. Ausflugsziele..naja andere Strände...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber- nichts zu beanstanden. Der Rest war ein schlechter Scherz.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, Danke für Ihre Meinung. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Zimmer lag jedoch in der richtigen Kategorie, Sie hatten ein Zimmer mit Pool oder Gartenblick gebucht, und das haben Sie bekommen, Sie hatten ein Blick auf dem Garten wären ihres ganzen Urlaubs, und da Sie mit Ihrem ersten Zimmer nicht zufrieden waren, haben wir Ihnen einen Tag später ein anderes Zimmer mit Gartenblick gegeben, und wir bedauern zu tiefst, dass Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren, sowie auch mit unserem Service und Restaurant. Wir versichern Ihnen, dass diese Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und werden weiter an uns arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Gäste auch in Zukunft zu gewährleisten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Relaxia Jandia Luz Team