Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,3 / 6

Allgemein

Anlage sehr klein aber relativ gut geplegt , Pool absolut mini nur 145 cm tief nur für Kleinkinder geeignet , Fitnessraum nicht gesehen! Unfallgefahr durch glatte Fliesen. Zimmer gut eingerichtet aber total überhitzt keine Klimaanlage wegen des Straßenlärms nicht möglich ein Fenster zu öffnen. Achtung, auch Nachts trotz geschlossenen Fenster. Haben das Hotel wegen der guten Hotelbewertung ausgewählt , absolut unverständlich? Safe gibt es nur im Nebenraum an der Rezeption. Keiner auf dem Zimmer. Kann jedem nur abraten - schlechteste Hotel was wir je hatten! Nie mit All Inclusive in dieses Hotel gehen. Wie der Name schon sagt: Jandia Luz Appartementos, ist ein Appartmenthaus mit Frühstück, aber nicht mehr. Das gleiche ist uns schon einmal mit Alltours passiert. Diese kleinen Appartmenthotels sind für AI ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet und sauber allerdings nicht alle Zimmer mit Klimaanlage. Klimaanlage nur in den Zimmer wo die Balkone zur Straße liegen -kein sitzen möglich Straßenlärm!( Kinder oder die 3 Person schläft in diesem Zimmer ) In den Zimmern wo die Balkone zur Poolseite liegen keine Klimaanlage -Elternschlafzimmer liegen teilweise zur Straße - keine Klimaanlage. Lärm!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Poolbar - zur Essenzeit zu! Ein Speisesaal -für die Anzahl der Gäste zu klein (230 Gäste, 130 Plätze, davon 45 in der Lobbybar), mußten oft auf freie Tische warten. Eine Lobbybar - ca. 10 Tische und nur drinnen -abends 1 Bedienung -Schlange stehen. Es gab pro Person nur zwei Getränke, also wenn man eine Familie hat immer eine weitere Person mitnehmen um weitere Getränke zu erhalten. Personal lässt nicht mit sich reden. Frühstück super ! Mittag sowie das Abendessen war das Angebot sehr gering -teilweise wurden von Vortag Reste zusammengewürfelt -Schnitzel stark frittiert schmeckte nur nach alten Fett -Fisch nur mit Gräten durchzogen ,Pommes mit schwarzen verbrannten Reststücke aus der Fritteuse. Zeitweise wurde das Essen nicht mehr aufgefüllt wenn man erst um 20 Uhr zum Essen war. AI wurde in keinster Weise eingehalten. Tische wurden nicht feucht abgewischt und waren durch Essensreste verklebt, ebenso das Geschirr. Abends alle 3 Tage das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war meist freundlich und bemüht, Zimmerreinigung war nicht immer ok. Mit dem Umgang von Beschwerden tat sich die Hotelleitung sehr schwer. Bei Beschwerden sprach das Personal nur noch spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer von Flughafen minimum 2 Stunden. Bus hält in Seitenstraße, Gepäck muß selbst zum Hotel transportiert werden. Den Strand erreicht man in 5 min. wenn man es geschafft hat die Straße zu überqueren, die ist nämlich 4 spurig und stark befahren ,Tag und Nacht! Wenn man den Strand erreicht hat entschädigt der für alles - superschön - Jandia immer wieder - Jandia Luz nie!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet 10 min. 1 Euro ,Fitnessraum 3 Geräte - 2 stark beschädigt ( Verletzungsgefahr ) Unterhaltung gleich Null ach ja 1 mal die Woche spielt der Hotelier der sonst an der Rezeption steht auf seiner Gitarre am Pool und singt noch dazu " Hilfe " Achtung dann ist die Lobbybar zu ! Schlange stehen ! Am Pool ca. 8 Tische , das erste mal waren wir noch so naiv und dachten die Liegen am Pool werden weggeräumt und weitere Tische aufgestellt -die anderen Gäste saßen auf den Liegen oder am Boden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:4