Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Strand
November 2021
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spanische 2 Sterne Kategorie. Nix 3 Sterne wie in Dt. beworben. Viele Treppen. Für nur Strandbesucher und Leute mit wenig Anspruch geeignet. Positiv man ist für Sauberkeit bemüht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht war: 1 APP. 1 SEP. SCHLAFZIMMER für 3 Erwachsene Personen. Es entpuppte sich als Appartment ca. 30m², was sowieso ein Schlafzimmer hat und eine Aufbettung auf der Sitzgelegenheit oder Sofa genannt im abgeteilten Flur. Für Jugendliche vielleicht noch akzeptabel. Wir haben vor Ort gegen Aufpreis umgebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Einfaches Essen. Schweinefleisch lastig. Keine Tischdecken. Tip: Am besten nur Frühstück buchen und sich selber verpflegen.


    Service
  • Schlecht
  • Nach zähen Verhandlungen mit der Reiseleitung haben wir im Hotel das Zimmer umgebucht. Man spricht fast kein Deutsch was alles recht schwierig macht. Auf Frage um ein Leihwagen sah man sich weder um eine Telefonnummer oder irgendeinen Kontakt/Service bemüht. Selbst um einen Kontakt zur Reiseleitung vor Ort 0 Service. Zum Karte/Schlüssel abholen reichts. Halten sich streng an Corona Maßnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an einer belebten Hauptstrasse, Strand ist schnell erreichbar ca. 150m. Einkaufmöglichkeiten gut und schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit Poolbar. Dafür darf man sich für Getränke gegen Gebühr einen Plastikbecher ausleihen. Getränke alle zur Selbstbedienung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Es tut uns leid zu lesen dass Sie uns nicht weiterempfehlen möchten und dass Ihre Erwartungen bei uns nicht übertroffen wurden. Wir entschuldigen uns ebenfalls, wenn uns Fehler unterlaufen sind oder eine Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Hauptziel ist es, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, auch wenn wir kein modernes oder hochklassiges Hotel sind. Da wir direkt am Strand liegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, sind wir für die meisten Urlauber ideal. In Ihrem Fall war dies nicht gegeben, und wir sind natürlich enttäuscht, dass sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht gut bewerten. Wir werden Ihre Bewertung mit Interesse lesen und die Verantwortlichen werden versuchen, alles zu verbessern, was sie können. In Ihr Blue Sea Jandía Luz der Zwischenzeit senden wir Ihnen unsere besten Grüße aus Fuerteventura. Blue Sea Jandía Luz, Hotel-Team. www.blueseahotels.com