Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Preiswertes Hotel für einen entspannten Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer ein legeres kleines Badehotel in guter Lage zum herrlichen Strand sucht ist hier richtig. Die Ausstattung ist zweckmäßig und funktional:Über die eigene kleine Küchenzeile zur Zubereitung von Snacks (Kühlschrank,Kaffeemaschine und Toaster vorhanden, ebenso Geschirr und Korkenzieher) bis zu hoteleigenen Waschmaschinen ist alles vorhanden.Am Buffet kann man sich mit etwas Übersicht schmackhafte Mahlzeiten zusammenstellen.Auf die hausgemachten Soßen sollte man nicht verzichten! Das Personal ist bei allem Stress sehr um freundlichen Service bemüht. Luxus sollte man zu diesen Preisen nicht erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements sind einfach und zweckmäßig eingerichtet -wie man es aus Kindertagen in südlichen Hotelanlagen kennt. Wer Marmor und Schnickschnack braucht liegt hier falsch! Teilweise zeigt die Einrichtung deutliche Gebrauchsspuren - bei uns im Zimmer hat aber alles funktioniert. Handtuch- und Bettwäscheservice sind adäquat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist ebenfalls einfach und funktional ausgestattet. Es herrscht Sauberkeit und Ordnung, der Service ist schnell und unaufdringlich. Am Buffet sollten Touristen mit normalen Ansprüchen stets schmackhafte Speisen zusammenstellen können. Achtung, die einzelnen Elemente werden fast ungewürzt, sozusagen als "Schonkost" präsentiert! Herzhafte Saucen und Gewürze zum Verfeinern sind vorhanden und können hier Wunder wirken. Kreativität ist gefragt! Die Spezialitätenrestaurants im Ort sollte man sich an einem besonderen Abend vielleicht auch einmal leisten.


    Service
  • Gut
  • Als besonderen Service bietet das Hotel während der Abendschicht eine überaus patente deutsche Rezeptionsmitarbeiterin. Von ihr wird einem freundlich in allen Belangen weitergeholfen. Tagsüber sollte man bedenken, dass die spanischen Mitarbeiter begrenzte deutsche Sprachkenntnisse haben . Die technischen Servicemitarbeiter sind geradezu rührend um ein gepflegtes Erscheinungsbild der Anlage bemüht. Sehr positiv kann man als Tierfreund die gut gepflegten Hotelkatzen hervorheben.(Streichelservice!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Annehmlichkeiten von Jandia sind - sogar für Gehbehinderte - schnell und gut erreichbar. Strandzugang,Touristenmarkt, Lebensmittelgeschäfte,Shoppingcenter...alles befindet sich in unmittelbarer Nähe. Lediglich die Durchfahrtsstraße vor dem Hotel führt in Teilen der Anlage zur zeitweisen Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet keine Animation mit Ausnahme des wöchentlichen Musikabends. An zwei Tagen der Woche kann man sich direkt im Hotel massieren lassen- dies habe ich als preiswert und kompetent erlebt. Unterhaltung und teilweise spektakuläre Freizeitaktivitäten werden in der Umgebung reichlich angeboten, so dass für ein Hotel dieser Kategorie der gebotene Pool und ein einfach ausgestatteter Fitnessraum durchaus angemessen erscheinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Svenja, zunächst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren letzen Aufenthalt auf Fuerteventura gewählt haben. Ihre positiven Worte über werden von uns umgehend an unser Personal weitergeleitet, da Kommentare wie Ihre uns täglich motivieren, weiterhin unser bestes zu geben, Es freut uns das sie hier einen erholsamen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie recht bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Relaxia Jandia Luz Team