Eine übersichtlich kleine Anlage macht einem aufgeräumten Eindruck. Ein Tip: Nicht buchen!!! Die Einstufung von Alltours mit 3+ ist eine absolute Frechheit, zumal selbst der zuständige Reiseleiter sagte:" Das sind nur zwei Schlüssel in der Landeskategorie" .
Ein Zimmer mit Nummer 3-,4-, oder 5-hundert sollte es sein. Dann hat man Blick auf den Pool und die Straße hört man kaum. Zimmer sind i.O. und entsprechen den Erwartungen
Bei voller Auslastung des Hotels sind Wartezeiten von 15 min für einen Tisch die Regel- dann jedoch gibt es ein völlig überraschungsloses Einerlei- und zwar täglich. Der Wein ist ein junger Essig-also Finger weg! Die Nachtbar hat den Charme einer Wartehalle, einmal gab es Getränke nur noch aus Pappbechern!! Themenabend-Was ist das?
Die Fixkostenreduzierung durch Personaleinsparung ist überall gewärtig. Der Nachtportier spricht weder deutsch noch englisch. Die Kellner sind langsam und unfähig. Am Abreisetag das Zimmer länger behalten -Fehlanzeige- es wurde dann aber doch erst 16:00 gereinigt.
2 Gehminuten zum Strand- wir mussten über eine Baustelle laufen, aber das ist ja kein Dauerzustand. 15 Gehminuten nach Morro Jable, 3 zum Einkaufscenter, aber direkt an der Hauptstrasse. Busse dürfen nicht direkt vor dem Hotel halten, das heist Koffer 150m die Straße lang ziehen. Strand super, ebenso die Infrastruktur des Ortes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner, flacher und sauberer Pool, bestens für Nichtschwimmer geeignet. Poolbar meistens geöffnet, jedoch der Barceeper oft unterwegs. Im großen und ganzen kommt es der Beschreibung des Hotels nahe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tourist |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |


