Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sommerurlaub im Relaxia Jandia Luz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

kleines überschauliches Hotel in Moro Jable auf der Halbinsel Jandia. Mit einer guten Lage in der Nähe vom Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hatte ein Schlafzimmer, Badezimmer mit Wanne, eine Küchenniesche, Wohnecke und ein Balkon. Das Zimmer hatte einen Fernseher, jedoch keine Fernbedienung. Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen und wirkt dadurch etwas schmuddelig. Ein Haarföhn muss an der Rezeption gemietet werden. Safe und Wlan mussten extra gemietet werden was auch nicht gerade günstig ist. Reinigung der Zimmer täglich außer Mittwoch und Sonntag. Zeiten der Reinigung variieren was etwas doof ist wenn man um 15:00 Uhr vom Strand kommt und man sieht das Zimmer ist noch nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück,Mittag und Abendessen in Buffetform. Essen variierte täglich etwas, hat gut geschmeckt. Im großen und ganzen zufrieden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich, nett und lustig. Es stand bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung. zwei der drei angetroffenen Personen hinter der Rezeption waren uns am sympathischsten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte 1 1/2 Stunden. Man hatte also Zeit die Gegend zu erkunden. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum schönen Sandstrand. Gerade einmal über die Straße, dem Parkplatz hinab und es beginnt der Sandstrand. Ein paar Meter entfernt beginnt die Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gemütliche Poolanlage mit Bar an der man sich mit all inklusive bedienen konnte. Was etwas lästig war, die Reservierung der Liegen mit Handtüchern von anderen Hotelgästen und das schon teilweise morgens um 7:00 Uhr. So war es, das ein und die selben Leute stehts die besten Liegen den Tag über cund tagelang hatten und man selber bekam schlechte oder gar keine Plätze. Strenge Kontrollen vom Personal dies betüglich sehr erwünscht das auch jeder die Möglichkeit bekommt einen schönen Liegeplatz bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, Zunächst mal, vielen Dank für die Kommentare, die ich gern erhalte. Die Fernbedienung erhält man am Empfang gegen Hinterlegung einer Geldsumme, die bei der Abreise und Rückgabe der Fernbedienung zurückgegeben wird. Die Erfahrung lehrt uns, dass die Fernbedienung aus den Zimmern verschwindet, und wenn wir nicht so verfahren würden, hätten wir lauter Fernsehgeräte ohne Fernbedienung. Bezüglich der Reinigung ist zu sagen, dass das Reinigungspersonal 8 Stunden arbeitet bis 16 Uhr. Hierbei haben die frischangekommenen Gäste Priorität, damit sie, nach der langen Reise, nic ht zu warten oder nicht zu lange zu warten brauche; danach werden die übrigen Zimmer gereinigt. Logischerweise müssen einige Zimmer nachmittags geputzt werden. Nichtsdestotrotz besteht die Möglichkeit, den Empfang über die von Ihnen bevorzugte Zeit zu informieren, und wir werden uns bemühen, Ihrem Wunsch zu entsprelchen. Es freut mich, dass alles Übrige Ihre Zufriedenheit getroffen hat. Ich hoffe, Sie bald in Relaxia Jandia Luz wieder zu sehen. Grüsse Thomas Bryant Direktor