- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als es noch unter Relaxia Jandia Luz lief, war es bedeutend besser. Wir waren zum 4ten Mal hier. Vorher war es Relaxia und jetzt ist es Blue Sea. Wir dachten durch die Übernahme wird sich einiges positiv ändern, aber dies war nicht der Fall. Was allerdings gut war, die Plastikbecher wurden abgeschafft, daher weniger Müll. Jeder kann für 1,- Euro Pfand bei AI einen Becher kaufen und ihn dann Abends wieder abgeben. Und die Armbändchen sind auch nicht mehr aus Plastik. Das war es an Änderungen.
Keine Ablagemöglichkeiten, keine Haken, sehr sehr wenig Geschirr zur Selbstverpflegung und das was da war, war nicht so toll. Die Reinigungskräfte haben uns einige Male vergessen oder auch die Handtücher zu wechseln. Der Schalter für die Zimmerkarte hing nur an einem Kabel an der Wand. Die Reklamationen wurden schleppend oder gar nicht bearbeitet. Betten ok. Keine Klima, mann kann sich einen Ventilator mieten. Zimmer sonst ok, Betten auch. Dusche in der Wanne nur teilweise ok, da kein Wasserhahn an der Wanne vorhanden. Aber einen Stöpsel für die Wanne gab es eh nicht. TV und Sitzecke im Zimmer ok.
Ok, es ist immer etwas dabei.
An der Rezeption immer nur 1 MA. Ging alles sehr schleppend und langsam, tw nicht freundlich und es wird weder Englisch noch Deutsch gesprochen. Der Service beim Essen war ok und am Pool auch.
Der beste Stand den ich kenne, das ist auch der Grund warum wir schon so oft da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ok, jeden Mittwoch etwas Musik am Pool, auch ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue bedanken, danke, dass Sie sich zum 4. Mal für uns entschieden haben. Wir bedauern jedoch lesen zu müssen, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht zu 100 % erfüllen konnten und das tut uns leid. Einige Punkte, die Sie aufführen, erscheinen uns als Kleinigkeiten, welche wir bis dato beheben konnten, andere wiederrum überraschen uns; Unser Personal hat gewiss keinen akademischen Grad, was Fremdsprachen anbelangt, doch hat es bislang keine Verständigungsprobleme gegeben. Wir bedauern, wenn Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, auch was unsere Freundlichkeit oder Effizienz anbelangt. Andererseits freut es uns, dass Sie unseren Beitrag zum Umweltschutz mittels Pfandsystem für Becher befürworten und unseren herrlichen Strand als einen der besten, den Sie kennen, beschreiben. Zu guter Letzt bedanken wir uns für Ihren Besuch und für Ihre Zeit, uns hier ein Feedback zu hinterlassen und sind beruhigt zu wissen, dass Sie im Großen und Ganzen einen guten Urlaub bei uns im Blue Sea genossen haben. Herzliche Grüße, Ihr Blue Sea Jandía Luz Hotel Team. www.blueseahotels.com