- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten mal eine andere Gegend in Tenneriffa kennenlernen, hatten uns auf Bilder dieses "4Sterne" Hotels verlassen. Von außen ganz gut aber drinnen stark renovierungsbedürftig. Vieleicht der Corona Lage geschuldet
Zimmer seeehr renovierungsbedürftig, kleines Bad, kaputte Fliesen, defekte Tür. Für 2 Persone o.k., wir waren 3 und hatten eine Juniorsuite gebucht, dieses hier war sehr weit weg davon. Keine 2 getrenneten Schlafzimmer wie gesagt, sondern ein Schlafzimmer und ein "Wohnraum" mit Couch zum Ausziehen als Schlafgelegenheit. Kennen wir von anderen Hotels in dieser Preisklasse anders. Hatten erst ein Zimmer mit Blick auf Dreckwüste nach hinten raus, haben dann gegen Aufpreis eins zum Pool bekommen. Zimmer wurde während unsers Aufenthaltes 2 x "gereinigt" und das auch nur nach Beschwerdegang zur Rezeption.
Was auf den Bildern zu sehen war, haben wir nicht gesehen. Keine Tischdecken, sonder Plastikbespannung, das Buffet war weder abwechlungreich noch sehr appetitlich presentiert. Die Speisen waren eher geschmacklos und so musste zwar niemand verhungern, aber lecker ist anders. Zum Glück gibt es reichlich Gaststätten in der Nähe mit guten Angeboten und durchaus preiswert.
Alles Personal hat sich große Mühe gegeben und war stets freundlich und zuvorkommend - bis auf die Zimmerreinigung.
Fahrt zum Hotel über 2 Stunden, da viele Hotels vorher angefahren wurden. Von der 3. Etage war gute Meersicht, alledings erst zunm Aufpreis im Hotel buchbar. Ausflugsziele in der Nähe vorhanden, selbst die Fahrt nach Puerto de la Cruz in den Lore Park machbar. Es wurden überall Ausflüge angeboten, auch durchaus vom Preis gerecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja - vielleicht wird nach Corona besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Gerd Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese detaillierte Rezension zu schreiben. Wir sind sicher, dass die Informationen, die Sie uns gegeben haben, für zukünftige Urlauber sehr nützlich sein werden. Unser Team arbeitet sehr hart daran, einen guten Service zu bieten, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub genießen können, und Ihre Anregungen werden uns helfen, diesen Weg der Verbesserung weiterzugehen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt haben. Wir sind überrascht, da wir oft von unseren Gästen für unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis gelobt werden, aber es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie auch die anderen Leistungen unseres Hotels genießen konnten, wie z.B. unsere Lage, die ideal für Ausflüge ist, oder unser effizientes und aufmerksames Personal. Wir möchten Ihnen und Ihrer lieben Familie unsere herzlichsten Grüße und besten Wünsche übermitteln. Blue Sea Lagos de Cesar Team www.blueseahotels.com