- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind gestern Mittag angereist und haben gegen 13:30 das Hotel erreicht. Nach langer Reise haben wir uns darauf gefreut, endlich duschen gehen zu können und in den Pool zu springen. Da der Check in erst ab 14 Uhr möglich war, wurden wir zunächst zum Mittagessen geschickt. Ca. 14:15 haben wir uns erneut erkundigt, ob wir nun auf unser Zimmer dürfen. Man sagte uns, es würde noch eine halbe Stunde dauern. Nachdem wir gesagt haben, dass es nicht geht und wir nun endlich auf unser Zimmer möchten, haben wir endlich die Karte für dieses bekommen. Die Koffer (welche wir zuvor selber in den Dafür vorgesehenen Raum tragen mussten) schleppten wir mühselig hoch, niemand brachte uns, zeigte uns das Zimmer o.Ä.. übrigens fragte ich vorher die äußerst freundliche Dame an der Rezeption nach Informationen über Essenzeiten, Handtücher etc. Sie sagte, im Zimmer sei eine Broschüre wo alles drinnen stehe. Meine Fragen persönlich zu beantworten war ihr scheinbar zu lästig. Am Zimmer angekommen funktionierte die Karte zum öffnen des Zimmers nicht. Man öffnete uns manuell und es kam jemand vom Service, der das kartenlesegerät an der Zimmertür als Defekt identifizierte und anfing, es auszubauen. Zeitgleich kam noch eine Putzfrau die die letzten fingerpatscher an der Scheibe des Balkons entfernte, während wir anfingen unsere Sachen auszupacken. Wir duschten uns und machten uns fertig für den Pool. Ohne zu klopfen o.Ä. Stand auf einmal der Handwerker für die Türe im Zimmer, da er das Gerät nun von innen ausbauen musste. Zum Glück hatten wir etwas an. Nach dem ganzen Stress und der anstrengenden Reise wollten wir uns auf dem Balkon in Ruhe eine Zigarette rauchen. Dies war nicht möglich, da es ein absolutes Nichtraucher Hotel ist. Nicht mal draußen ist dies erlaubt, lediglich unten vor der Eingangstüre des Hotels. Auf der Website war dies nirgendwo ersichtlich. Das zu der ersten Stunde, die wir im Hotel verbrachten.
Schlichte Ausstattung, jedoch groß und geräumig. Neue Bettdecken wären angebracht. Sauberkeit i.O. Aber nicht mit Deutschen Standards vergleichbar.
Kaum Auswahl vorhanden. Für Vegetarier kaum etwas da. Die salatauswahl zB besteht aus Gurken, Eisberg, Tomate, Möhren. Paprika und Mais wäre zB toll gewesen. Zum Mittag und Abendessen gibt es fast das gleiche. Nudeln zT trocken. Kaum Auswahl an Obst. Die Kaffeemaschinen werden zu den Zeiten den Mittag und Abendessens abgeschaltet. Wein, Bier, Cola etc kann man sich am Hahn Zapfen. Die Krümel werden nach dem Essen lediglich vom Tisch gefegt, dann können sich neue Gäste hinsetzen. Beim Frühstück kaum Auswahl an Wurst/ Käse. Brötchen sind hart.
Ausflugsziele in der Nähe, jedoch benötigt man ein Auto oder muss eine Busreise buchen. Der Strand ist ca 5 min Fussläufig entfernt. Zudem gibt es eine „shoppingmeile“. Diese besteht aus ca 10-15 Souvenirläden, der Rest sind Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, Lena, wir bedauern zutiefst, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und dass einige Aspekte Sie sogar wütend gemacht haben. Doch Sie müssen verstehen, dass Rauchen in keinem Hotelzimmer in Spanien erlaubt ist. Es stimmt, dass wir Rauchern normalerweise erlauben, außerhalb von geschlossenen Räumen zu rauchen. Doch das ist im Zimmer nicht möglich. Wir bedauern dies. Wir bedauern auch, dass Sie bei Ihrer Ankunft ein wenig warten mussten, um das Zimmer zu beziehen, und dass dieser Umstand Ihre gesamte Gesamtbewertung negativ ausfallen ließ. Unser Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt und ein gastronomisches Angebot für Gäste aller Art aus aller Welt. Aber das war auch nicht genug für Sie, denn Sie behaupten, dass Sie am Buffet kein Essen nach Ihrem Geschmack vorgefunden haben. Für all dies müssen wir uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer Entschuldigung dafür verabschieden, dass wir nicht so waren, wie Sie es erwartet haben. www.blueseahotels.com Team