Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
renovierungsbedürftig
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gute,Hotel war sauber.Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig,Schiebetüren zum Balkon Rollenlager und Verriegelung defekt.Schrank mit innenliegendem Wassererhitzer Boden durchgebrochen.Toilettendeckel ein Witz.Spühlungsknopf defekt.Keramik mit vielen Macken.Das Abendessen geschmacklich und von der Außwahl eine Katastrohpe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Volker Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Verehrter Heinz, es tut uns sehr leid zu sehen, dass einige Elemente Ihres Zimmer Sie verärgert haben, und deshalb haben Sie uns negative Bewertungen gegeben. Wir konnten auch nicht ihren persönlichen kulinarischen Geschmack treffen, was bedeutet, dass wir uns dafür entschuldigen müssen. Unser Hotel, wie Sie selbst bemerkt haben, befindet sich im Prozess der Verbesserung und Reparatur. Wir müssen vielleicht noch härter arbeiten, um die Erwartungen anspruchsvoller Reisender wie Ihnen zu erfüllen, aber Sie können nicht leugnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hoch ist. Tatsächlich wird dieser Aspekt zusammen mit der guten Lage oder Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Regel recht gut bewertet. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und wir verabschieden uns mit einer erneuten Entschuldigung dafür. www.blueseahotels.com