- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das gute,Hotel war sauber.Zimmer mehr als Renovierungsbedürftig,Schiebetüren zum Balkon Rollenlager und Verriegelung defekt.Schrank mit innenliegendem Wassererhitzer Boden durchgebrochen.Toilettendeckel ein Witz.Spühlungsknopf defekt.Keramik mit vielen Macken.Das Abendessen geschmacklich und von der Außwahl eine Katastrohpe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Heinz, es tut uns sehr leid zu sehen, dass einige Elemente Ihres Zimmer Sie verärgert haben, und deshalb haben Sie uns negative Bewertungen gegeben. Wir konnten auch nicht ihren persönlichen kulinarischen Geschmack treffen, was bedeutet, dass wir uns dafür entschuldigen müssen. Unser Hotel, wie Sie selbst bemerkt haben, befindet sich im Prozess der Verbesserung und Reparatur. Wir müssen vielleicht noch härter arbeiten, um die Erwartungen anspruchsvoller Reisender wie Ihnen zu erfüllen, aber Sie können nicht leugnen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr hoch ist. Tatsächlich wird dieser Aspekt zusammen mit der guten Lage oder Freundlichkeit der Mitarbeiter in der Regel recht gut bewertet. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war, und wir verabschieden uns mit einer erneuten Entschuldigung dafür. www.blueseahotels.com