- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Service-Personal ist sehr bemüht, aber das reinigungspersonal hat wahrscheinlich wenig Zeit, darum hat man Pech, wenn man um 5 Minuten Wartezeit bittet. Dann bekommt man keine frischen Handtücher. Beim Büfett gab es nicht immer saubere Teller, auch die Gläser waren oft nicht gut geputzt und warum es immer nur Weingläser geben muss, keine Ahnung. Ein Servicekellner ist oft zu wenig gewesen. Die Speisen waren ziemlich vielseitig. Jedoch ist es nicht nötig jeden Tag so viele warme Speisen anzubieten, besser wäre weniger und qualitativ besser, dafür am nächsten Tag etwas ganz anderes. Vor dem Hotel hielten jede Nacht Busse, die bei laufendem Motor Touristen abholten. Gast ist König war nicht wirklich zu merken. Es war insgesamt ganz gut, aber es blieben einige Wünsche offen. Der große Vorteil war der Blick zum Meer. Das ist großartig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre Kommentare werden von unseren Mitarbeitern Qualität untersucht werden. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie im allgemeinen Ihren Urlaub genossen. Vielen Dank für die Buchung mit Blue Sea Hotels.