Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • SonstigeNicht weiter zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Negativ: Stark renovierungsbedürftig, 20€ Fernsehgebühr pro Woche ,mehrere Sitzgelegenheiten mit Klebeband notdürftig repariert. Türen lassen sich kaum öffnen . schleifen am Boden. Klebende Tischdecken im Speiseraum, schmutzige Teller und Besteck. Überwiegend Engländer, (sehr laut Dank reichlich Alkohol) Positiv : Preis, Rezeption und Barkeeper versuchen das Beste.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird aller 2 Tage gereinigt. Küche mit Kühlschrank. Dort befindet sich auch der Fernseher. Nach Bezahlung freigeschaltet. Allerdings fiel er in einer Woche 4x aus . Haustechniker kam schnell und löste das Problem. Keine Klimaanlage!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte das Gefühl es gibt immer das Gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • sprechen Englisch , kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abseits gelegenen ,(2km) Taxi kostet 5€ bis zum Strand bzw. Zentrum


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billard, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Peter, es tut uns leid zu sehen, dass Sie bei der Wahl unseres Hauses ein wenig verwirrt waren, und vielleicht rührt Ihre Unzufriedenheit daher. Unser Hotel gehört zur mittleren Kategorie und ist nicht modern, obwohl es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und immer versucht, mit einem Höchstmaß an Freundlichkeit die Gäste zu umsorgen. Es stimmt, dass einige Elemente, die nicht erst kürzlich gebaut wurden, nicht neu sind. Doch im Allgemeinen führen wir eine gute Instandhaltung durch, die die Anlagen in gutem Zustand hält. Andererseits verstehen wir Ihre Wut nicht darüber, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gibt oder dass die Reinigung nicht täglich erfolgt. All diese Aspekte sowie die Kosten für zusätzliche Leistungen sind den meisten unserer Gäste in der Regel bekannt. Doch leider wussten Sie nichts davon, und somit müssen Sie wohl enttäuscht gewesen sein. Das tut uns sehr leid, und wir verabschieden uns mit unserer bescheidenen Entschuldigung, dass wir nicht das Hotel waren, das Sie gesucht haben. Wir danken Ihnen jedoch für Ihren Besuch und senden Ihnen zum Abschied unsere Grüße aus Lanzarote. www.blueseahotels.com