Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Der Schein am Eingang trügt..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wussten zwar worauf wir uns einlassen, dass es aber doch so schlecht ist hätten wir nicht gedacht. Am ersten Abend reisten wir nach 21 Uhr an, bekamen somit nichts mehr zu essen, bzw. wir durften uns noch harte Bräunig Wurst und Käse schmieren. Ein innenliegendes Zimmer mit Blick in einen Schacht machte regelrecht Platzangst, so dass wir am nächsten Tag umbuchten. Auch das Bad, kein Lüfter und kein Fenster, ich habe noch nie so einen modrigen Geruch erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne, da das Zimmer in das wir wechselten doch erträglich war, gegen das Erste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Selten habe ich so schlecht gegessen. Es sieht zwar erstmal annehmbar aus auf dem Buffet, aber der Schein trügt. Schmutzige Teller und Tassen...


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption spricht schlecht englisch und kein deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt hinter dem Taxistrand und der Strand ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristel Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie uns deshalb eine so negative Bewertung gegeben haben. Wir sind überrascht über einige Aspekte in Ihrer Rezension, wie z. B. die Tatsache, dass Sie weder das neue Zimmer, das Sie erhalten haben, noch die Arbeit und die Bemühungen unseres Personals zu schätzen wussten, das, sobald Sie uns mitteilten, dass das Ihnen zugewiesene Zimmer nicht nach Ihrem Wunsch war, alles getan hat, um es zu ändern und es Ihnen angenehm zu machen. Wir haben viele Kollegen, die perfekt Deutsch sprechen. Es ist nicht verwunderlich, dass Sie während Ihres Aufenthaltes keinen von ihnen getroffen haben. Was unsere Küche betrifft, so bemühen wir uns stets um Vielfalt und Qualität, damit alle unsere Gäste sie genießen können. Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen Ihres Gaumens nicht erfüllt haben. Wir glauben, dass Sie vergessen haben, unser hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu berücksichtigen, für das uns unsere Kunden oft loben und das Sie bei Ihrer Reservierung bemerkt haben werden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels in Strandnähe gefallen hat. Wir senden Ihnen und Ihren lieben Freunden herzliche Grüße von unserem gesamten Team. Blue Sea Mediodia, Team.