- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei drei Sternen haben wir nicht viel erwartet, aber leider hat sich das all inclusive Angebot für uns nicht gelohnt. Gerade aus diesem Grund haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Essen war meist ungenießbar und ich bin schon nicht sehr wählerisch, daher haben wir überwiegend außerhalb gegessen. Auch Getränke haben sich nicht gelohnt. Die Unverschämtheit allerdings war, dass man die Sandwiches an der Poolbar bezahlen musste. Das haben ich in einem all inclusive Angebot noch nie erlebt. Sauberkeit und Zimmer waren ok, Betten ziemlich hart.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Noel, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen. Wir bedauern jedoch sehen zu müssen, dass Sie von unserem Buffet enttäuscht waren und dass dieser Punkt das Hauptthema Ihrer Bewertung an uns ist. Unser Team ist jeden Tag bemüht, mit einem gesunden und qualitativen Angebot, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu übertreffen und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre persönlichen Präferenzen nicht erreichen konnten und dass Ihre Gesamtnote hier an uns von daher sehr schrumpft. Bitte beachten Sie, dass die Bar am Pool für alle Gäste zugänglich ist und separat von unseren All inclusive Snacks gehandhabt wird. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen in diesem Aspekt nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie dank der vielen Vorteile, die unser Hotel bietet, dennoch einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir grüßen Sie herzlich und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, Ihr Blue Sea Montevista Hawai Hotel Team. www.blueseahotels.com