Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Waldemar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
All inclusive hat sich nicht gelohnt
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei drei Sternen haben wir nicht viel erwartet, aber leider hat sich das all inclusive Angebot für uns nicht gelohnt. Gerade aus diesem Grund haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Essen war meist ungenießbar und ich bin schon nicht sehr wählerisch, daher haben wir überwiegend außerhalb gegessen. Auch Getränke haben sich nicht gelohnt. Die Unverschämtheit allerdings war, dass man die Sandwiches an der Poolbar bezahlen musste. Das haben ich in einem all inclusive Angebot noch nie erlebt. Sauberkeit und Zimmer waren ok, Betten ziemlich hart.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Waldemar
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Noel, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu hinterlassen. Wir bedauern jedoch sehen zu müssen, dass Sie von unserem Buffet enttäuscht waren und dass dieser Punkt das Hauptthema Ihrer Bewertung an uns ist. Unser Team ist jeden Tag bemüht, mit einem gesunden und qualitativen Angebot, alle Geschmäcker unserer zahlreichen internationalen Gäste zu übertreffen und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre persönlichen Präferenzen nicht erreichen konnten und dass Ihre Gesamtnote hier an uns von daher sehr schrumpft. Bitte beachten Sie, dass die Bar am Pool für alle Gäste zugänglich ist und separat von unseren All inclusive Snacks gehandhabt wird. Es tut uns leid, dass wir Ihre Vorstellungen in diesem Aspekt nicht erfüllen konnten und hoffen, dass Sie dank der vielen Vorteile, die unser Hotel bietet, dennoch einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir grüßen Sie herzlich und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben würden, Ihr Blue Sea Montevista Hawai Hotel Team. www.blueseahotels.com