- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat mehrere Wohneinheiten und ist nicht zu groß. Wir hatten unser Zimmer in Höhe der Rezeption und mussten dadurch nicht viele Stufen steigen, was uns sehr entgegen kam. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Kühlschrank, Safe sowie Fön sind vorhanden. Wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht, da wir es nur zum schlafen benötigt haben und sonst uns nur an der frischen Luft aufgehalten haben. Die Matratzen sind gut und wir haben vernünftig geschlafen. Die Dusche ist ziemlich neu und das Wasser war immer sofort warm.
Es gibt eine Außenterrasse und einen Speiseraum, wo es allerdings immer sehr warm gewesen ist, sodaß wir sofern es ging nur draußen gegessen haben. Die Speisen waren schmackhaft und gut gewürzt, man hat immer etwas gefunden. Eine kleine Anmerkung das Essen war nicht immer richtig warm. Abends und früh Morgens war der Speiseraum immer gut gefüllt, dann kamen oder fuhren die Busse (Rundreise oder Tagestour) zurück oder fuhren ab.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Batterie für die Klimaanlage wurde innerhalb kürzester Zeit gewechselt.
Die Anfahrt vom Flughafen Split hat ca. 2 Stunden gedauert, kommt immer darauf, an wie viele Hotels angefahren werden. Von Tucepi kann man diverse Spaziergänge/Wanderungen unternehmen (Makarska, Podgora, Biokovogebirge oder ins Bergdorf usw.) Der Strand (Kieselstein) ist nur durch eine Promenade getrennt und das Wasser ist ganz klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sauber allerdings nicht sehr tief und wird nicht beheizt, dadurch war es im Sep./Okt. recht frisch, auch der Whirlpool wird nicht beheizt. Die anderen Einrichtungen haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Rolf, Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, noch besser zu werden. Alles Gute, Stefano Vranješ, Hoteldirektor