- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage direkt am Meer gelegen. Unser Zimmer war für 5 Personen groß genug. Preis ist etwas zu hoch für 3 Sterne und diesem Essen. Wetter war traumhaft schön. Würden sicher wieder in der Gegend Urlaub machen, aber in einem anderen Hotel.
Wir hatten ein 3-Raumappartment, das groß genug war für 5 Personen. Leider fehlte uns die ganze Woche eine Glühbirne beim Spiegel im Bad. Im Schlafzimmer tropfte die Klimaanlage und dadurch löste sich die Furnier beim Bett und die Mauer schimmelte leicht. Es war in keinem Bett eine Auflage auf der Matratze und meine Decke hatte schreckliche gelbe Flecken - absolut nicht zumutbar.
Das Essen war eher eine Katastrophe. Es gab jeden Tag sehr ähnliche Gerichte, das Gemüse war total zerkocht, Pommes waren fast noch roh, Eier in jeglicher Art wurden zu tode gekocht oder gebraten. Am liebsten wäre ich in die Küche gegangen und hätte ihnen gezeigt wie man die Speisen richtig zubereitet. Beim Abendessen gab es immer endlose Menschenschlangen beim Buffet ( viel zu kleines Buffet bei viel zu vielen Menschen).
Personal war eigentlich sehr freundlich, doch beim Essen etwas zu schnell mit dem Abräumen. Zimmerreinigung war eher nur oberflächlich.
Umgebung war sehr schön und ruhig, leider zu wenige Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Naturpark Paklenica ist einen Ausflug wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren bemüht die Leute gut zu unterhalten, haben aber nie mitgemacht, da beim und im Pool zu wenig Platz für alle war. Wasser im Meer war traumhaft und Angebote gab es auch genug. Sauberkeit beim Pool und Strand war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |