Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lage top alles andere Flop (31-35)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert…
3,0 / 6

Allgemein

Service: Bemüht im Buffet Pool Bar sehr nett und proffessionell Restaurant beim Strand ziemlich kalt, nicht freundlich und je nachdem welche Person da arbeitet überhaupt kein Gefühl für Gäste. Wenn man aber kroatisch redet so sieht die Welt ganz anders aus…leider öfters da gesehen und miterlebt. Rezeption: ok aber kein lächeln und auch einfach lustlos. Essen: Frühstück 4 Sterne und das Beste dann am Hotel Abendessen: Nicht mal 3 Sterne wert. Immer das Gleiche, TK Ware, 8 warme Sachen insgesamt, immer die gleichen Salate und Desserts nichts ändert. Dann kommen wir auch zu zwei Sachen die ich in 35 Jahren herum reisen noch NiE erlebt habe! 1) Am zweiten Tag hatte ich inklusiv Partnerin wahrscheinlich ne Lebensmittelvergiftung. Symptome waren klar und deutlich und nein wir waren niergens sonst essen. Wir hatten das Gleiche auch gegessen und somit war unser Urlaub dann kaputt, das kann man ja verstehen glaube ich. Natürlich kann man es nicht beweisen und ob es andere Leute gab mit eventuell geringeren Problemen als bei uns, weiß ich leider nicht aber war halt Pesch für uns. 2) wir sind Allergiker dh können nichts mit Tomaten/Ketchup usw essen. Deshalb haben wir eine Pizza bestellt ohne Tomatensauce. Ist ja ansich keine große Sache und bekamen die Pizza ohne Sauce und ohne Käse???????????. Naja ist dann ok, aber die Pizza wurde mit dem selben Messer geschnitten wie die mit Sauce. Demnach hing die Tomatensauce zwischen den Pizzastücken…die Pizza kostete 16€ und wir reden natürlich von einem 5 Sterne Hotel. 3) wenn man natürlich für das Essen zahlt, siehts dann wieder anders aus somit ist das Motto hier sehr einfach: zahlt man, bekommt man Hygiene: Bettwäsche wurde nie gewechselt die Löscher in der Decke hatten wir von Anfang bis Ende Die benutzten Tassen im Zimmer wurden kurz ausgespühlt und jedes mal wieder auf den Tisch umgedreht und zurückgestellt??????????? Abfluss im Badezimmer läuft das Wasser nur gering ab, wenn man da mal hineinblickt weiß man auch warum. Da hängen die Haare drinnen von den letzten 100 Gästen… Wc wurde drinnen geputzt geh ich mal davon aus,am Rand lagen die gleichen Haare von Anfang bis Schluss??????????? Mit einem Wischmopp wird dann das Zimmer mal durchgewischt und somit hat man die Wischmopphaare überall verteilt liegen. Pool: Für die Anzahl der Leute absolut zu klein Liegen sind immer reserviert und man liegt 30cm neben dem anderen Strand: Kies halt Liegen 10€ pro Tag pro Person und Schirme 7€ vom Hotel. 5 meter weiter gibt es dann beides für 8€ und 5€ und nochmal 5 meter weiter 6€ und 4€. Einfach eine pure Abzocke bzw Geldmacherei genau wie im Hotel wo man alles zahlen muss und es ansich nur noch ne Idee wäre den Café Morgens auch noch mal 2€ zu fragen… Preis/Leistung: Absolut keine 5 Sterne wert. Es gibt bessere Angebote, bessere Hotelketten in dieser gleichen Preisklasse sowas hab ich noch nie erlebt und habe sehr viel schon gesehen. Es ist auch leider meine erste Rezension die ich schreiben muss, da es soviele positive Bewertungen gibt für dieses Hotel was einfach nicht die Realität wieder spiegelt! Fazit: Entweder keiner der Personen war jemals in einem 5 Sterne Hotel oder es sind einfach Fake Bewertungen denn anders kann ich mir das nicht erklären. Die negativen Bewertungen spiegeln genau die Realität wieder und es hat sich in all den Jahren nach diesem Eindruck NICHTS verändert und man liest immr wieder nur die Standartsätze des Hotels auf allen Bewertungsseiten. Einmal und nie wieder…


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lage top alles andere Flop
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking time review our hotel. We regret to read, that we failed to meet your expectations in the described areas of the hotel. We are always open for any comments from our guests and constructive criticism is always welcome, as these can help us, firstly, to better respond to the wishes of our guests and we thus continue to improve our service. Once again kindly be sure that did take your valued remarks very seriously and will certainly do utmost to maintain things accordingly. We can currently only hope that the positive memories of your holiday will dominate. With best regards, Matko Ribičić Hotel Manager