- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schöne Anlage, sauber, gepflegt, Zimmer tadellos, sehr schöne geschmackvolle Möbel, super Lage am Meer und an der Promenade. Leider hat das Frühstücksbuffet bei weitem keine 5*!!! Wir vermissten ebenfalls einen Willkommensdrink beim Check-In und die Nachfrage ob wir Hilfe fürs Gepäck bräuchten oder wie die Anreise war. Schon der erste Eindruck war nicht 5* Konform.
Hier gibt es nichts zu beanstanden. Ich würde aber kein Zimmer wollen direkt über der Terrasse vom Hauptrestaurant. Das wird laut.
Es waren unzählige Busgruppen da, jeden Tag! Daher gab es billiges und primitives 3 Sterne Essen als Massenabfertigung Jeden Tag das gleiche, matschiges Obst, Butter im Plastik, alles lieblos angerichtet, fad, keine Raffinesse, keinen frischen Orangensaft, keinen Sekt. Man muss sich alles selber holen aus dem Automaten, Tee, Kakao, Kaffee. Wir waren von vorne bis hinten enttäuscht. Auf Reklamation hin bei der Rezeption sagte man mir auf meinen Vorwurf das Frühstück hat nicht 5* Niveau: "ja, das wissen wir!" An der Hotelbar haben wir zu unseren Cocktails nach Nüssen verlangt - Antwort: "wurde von der Hotelleitung dieses Jahr nicht bestellt". Der Wasserspender an der Bar mit Zitrusfrüchten schmeckte nach Spülmittel, war lack und brühwarm - ungenießbar.
Ich kann nur den nicht vorhandenen Service bei Frühstücksbuffet kritisieren. Es gab nämlich keinen.
Ruhig gelegen direkt am Kiesstrand. Sehr sauber alles. Klares Wasser. Anlage sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten nach einem Spaziergang spontan um 18:30 Uhr die Sauna und den Whirlpool nutzen. Ging nicht, da wir es hätten schon Stunden davor anmelden müssen. Man müsse erst alles anschalten! Schlecht - in einem 5* Hotel das ausgebucht ist, wenn man nicht spontan in die Sauna kann! Und extra kostet es auch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diabolus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Diabolus, All reviews, doesn’t matter positivie or negative, are highly important for us, as it helps us to improve our service and make it better. We were sad to know that some points, which you mentioned above, didn’t let you fully enjoy your holiday. All that issues will be reported to our management. Thank you again for your feedback. We’re looking forward to see you here again. Best Regards, Matko Ribičić Hotel Manager