- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
gute Lage mit tollem Blick auf`s Meer, saubere Zimmer (gutes Reinigungspersonal), nette Reiseleiterin, leckeres Essen, Buchung der hoteleigenen Aktivitäten über Internet...gute Idee!
gut gefüllter Zimmerkühlschrank, aber wie überall, zu teuer!
…..wurde immer aufgefüllt, alles sauber gehalten..
Mangel: nach 6-7 Stunden anreisen, ca. 22 Uhr im Hotel angekommen, routinemäßiger Empfang. Restaurant hätte schon zu, Essen würde auf`s Zimmer gebracht. Nach einer 1/2 Stunde habe ! ich ! die Rezeption angerufen, wie es den nun mit dem Essen wäre. "Tut uns leid", wir müssen einen Stock tiefer ins Restaurant gehen (bereits kurz vor 23 Uhr). Eingeschweißtes Essen...mmh in Ordnung. Nach dem Wunsch nach einem Bier, bekam ich die Antwort "tut uns Leid" gibt nur Wasser. Hallo...5 Sterne! Wie ging das Personal, besser der Mann an der Rezeption mit meiner Beschwerde um?.. "Tut uns Leid"...da könne er leider nichts machen.... Die Frage ob der Herr auch deutsch spreche, wurde von Ihm beneint …..später habe ich Ihn wieder getroffen, da konnte er auf einmal fließend deutsch sprechen...na, das muss ein Schnellkursus gewesen sein. Ich finde das ist keine Art! Ein gewisser Service soll auch bei späten Gästen möglich sein;,...oder ist dies bei einem 5 Sterne Hotel zu viel verlangt?...es tut mir Leid...……..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lutz, dass Ihnen die gute Lage mit tollem Meerblick, das saubere Zimmer, die Leistung unserer netten Reiseleiterin, das leckere Essen und praktische BLUEApp gefallen haben, freut uns sehr. Wir bedauerten jedoch zu lesen, dass ein Missverständnis während Ihrer Anreise einen so negativen Einfluss auf Ihren Aufenthalt hatte. Unser Kollege möchte Sich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und wir möchten Ihnen auch versichern, dass solche ungünstigen Ausnahmen nicht währen Ihren nächsten Besuch passieren werden. Sonnige Grüße aus Tučepi, Marko Visković, BLUE Guide Manager