- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren Ende September als Gruppe von 8 Personen in diesem Hotel und wir alle fanden es einfach nur klasse! Das Essen war hervorragend, die Zimmer waren schön und geräumig und mich hat jeden Tag der wunderschöne Ausblick vom Balkon begeistert. Es ist allerdings sehr empfehlenswert ein Zimmer mit Meerblick zu buchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, einfach nur schön. Die Zimmer waren geräumig und vor allen sehr sauber. Auch die Betten waren sehr gut und neuwertig.
Die Speisen waren alle frisch und sehr schmackhaft zubereitet. Aufgrund der Pandemie wurden die Speisen zwar in Buffet-Form angeboten, doch man wurde am Buffet bedient. Dies hatte den Vorteil, dass niemand in den Speisen hermumstocherte und somit auch das Buffet immer ansprechend aussah. Es kam schon einmal zu etwas Wartezeiten, weil die Speisen frisch zubereitet wurden, aber das haben wir gerne in Kauf genommen, weil es ganz frisch doch immer am besten schmeckt.
Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Da wir als Gruppe verreist waren, wollten wir gerne immer einen Tisch für 8 Personen. Auch dies wurde in Pandemie-Zeiten für uns ermöglicht.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte schon so ca. 1,5 Stunden, aber das schöne Hotel in dieser tollen Lage war es wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier könnte noch ein wenig verbessert werden, besonders am Abend fehlte es an an Unterhaltung. Wir haben Aqua-Fit im Pool mitgemacht. Das wurde gut und unterhaltsam durchgeführt. Zu den anderen Angeboten kann ich nichts sagen. Die Poolanlage hat mir sehr gut gefallen, besonders der große Infinity-Pool war sehr gut geeignet, um einfach mal "Bahnen" zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |