Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel mit (Optimierungs-) Potential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr motiviertes junges Team im Bereich der Rezeption. Viel Potential vorhanden. Das Hotel hat grundsätzlich ein Problem mit seinen schlecht platzierten Entlüftungen... Siehe Zimmerbewertung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber und sehr geschmackvoll und aufwendig eingerichtet. Modern ausgestattet. Bequeme Betten. Es fehlt etwas an Ablagemöglichkeiten im Bad. Die Dusche ist sehr groß... und sehr dunkel. Überall gute Beleuchtung nur die Dusche ist unbeleuchtet. Ein Wort zu den Be- und Entlüftungsanlagen des Hotels. Unsere erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer im 6. Stock, unmittelbar unter der Entlüftung der Küche. Wir bemerkten den Lärm direkt nach Bezug am Nachmittag und riefen bei der Rezeption an. Man erklärte uns, dass die Entlüftung der Küche um 22 Uhr abgeschaltet werden würde. Damit waren wir zunächst einverstanden. Es war wirklich sehr laut im Zimmer, den Balkon konnte man gar nicht nutzen. Um 22.30 Uhr war die Belüftung noch an. Auf Nachfrage teilte man dann mit, diese würde um 23 Uhr abgeschaltet werden. Da wir das nicht hinnahmen, wurde die Lüftung doch abgeschaltet. Wir schliefen gut... Bis 5.30 Uhr. Dann wurden wir unabhängig voneinander durch die wieder eingeschaltete Lüftung geweckt. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Nach einer erneuten Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer. Dieses lag im 4.Stock. Genau gegenüber der Klimanlagenbelüftung! Es war deutlich besser als vorher aber mit offenem Fenster schlafen oder entspannt den Balkon genießen, war auch hier nicht drin. Dies ist eine wirklich große Einschränkung. Die nächste störende Lüftung ist am Strand. Auch hier wird man vollgedröhnt durch eine Lüftung im Gebäude. Auch sehr störend und sehr schade. Wir haben mal die Dezibel gemessen. Im ersten Zimmer hatte es draußen auf dem Balkon 75 Dezibel. Das entspricht in etwa einem Rasenmäher. Das Zimmer im 6. Stock ist nicht aus diesem Grund nicht zumutbar!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt jeden Abend genau zwei Pizzasorten, immer die gleichen. Drei Nudelvariationen, ebenfalls jeden Abend identisch. Live Cooking etwas einfallslos. Mehrmals waren Omelette, Civapcici und Fisch noch roh im Inneren. Es wäre schön, wenn es zumindest möglich wäre, kleine Kännchen Kaffee zu bekommen beim Frühstück und nicht für jede Tasse einzeln am Automaten anstehen zu müssen.


    Service
  • Gut
  • Luft nach oben. Vor allem der Service im Restaurant und Poolbereich ist zum Teil unaufmerksam und plaudert gerne miteinander.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gaby, vielen Dank für Ihren sehr nützlichen Feedback und die Komplimente an unsere Einrichtung, Sauberkeit und die Motivierung unseres Teams im Bereich der Rezeption. Wir werden definitiv ihre Beschwerden bezüglich der Entlüftung untersuchen, mit unseren Kollegen an der Bar und im Restaurant sprechen und sehen, was wir noch in unserem Essensangebot ändern könnten, um aus Ihrem nächsten Aufenthalt in TUI BLUE Jadran, eine richtig perfekte Erfahrung zu machen! Beste Grüße aus Tučepi, Marko Visković, BLUE Guide Manager