Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und vermittelt den Eindruck eines Fünf-Sterne-Hotels. Leider ist das Personal nicht gut koordiniert. Beim Frühstück werden häufig Getränke- und Essensbestellungen vergessen oder mit anderen Gästen verwechselt. Zum Beispiel fragen zwei verschiedene Kellner direkt nacheinander nach der Bestellung, obwohl diese bereits aufgegeben wurde. Positiv ist, dass das Frühstück à la carte bestellt werden kann. So wird das Essen frisch zubereitet, auch wenn die Bestellung teilweise von einem anderen Tisch stammt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und vermitteln den Eindruck eines Luxushotels. Einziger Mangel war, dass ich beim Suchen meiner Schlafmaske hinter die Matratze blickte und dort eine fremde Brille und einige Weingummis fand. Offensichtlich wird hier nicht gereinigt. Der Rest des Zimmers war sehr sauber. Die Lage ist äußerst attraktiv und die Infrastruktur ist hervorragend ausgebaut. Es besteht die Möglichkeit, ausgedehnte Spaziergänge an der Uferpromenade zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEX |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Alex, Thank you for taking the time to share your feedback. We’re glad to hear that you found our hotel modern, with a luxurious feel, and that you appreciated the prime location and opportunity for long walks along the waterfront. It’s also nice to hear you enjoyed the à la carte breakfast, with freshly prepared food. We apologize for the issues you experienced with the coordination of our staff and the oversight in cleaning. We take your comments seriously and will work on improving both the service and cleanliness to ensure a smoother experience for future guests. We hope to welcome you back for an even better stay next time! Best regards, Hotel Maestral Guest Relations Team