Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Uns hat das Hotel gut gefallen
5 / 6

Das Hotel ist 8 Stockwerke hoch mit Nebengebäuden.Es ist eine schöne Anlage am Meer.Die Zimmer sind gut ausgestattet bis auf das Bad.Für beleibte Menschen schwierig.Minibad.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Für unseren Reisegrund ideal.Nachsaison.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Essen waren sehr abwechslungsreich und sehr schmackhaft.Es war für jeden etwas feines zu Essen da.Die Atmosphäre im Speisesaal war je nach der Anzahl der Gäste in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr gut,besonders in der Lobby Bar dank Tony.Auch im Speisesaal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön wurde aber meist von Jugendlichen belegt.Fitnassraum war vorhanden wurde aber wenig benutzt.Entertainment war Fehlanzeige.Nachsaison.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke für ihr Schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen dass Sie uns nächsten Sommer wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen, Stefano Vranješ, Unterkunftsleiter

    Melden