Schlecht

Bewertungen für Bluesun Hotel Neptun

• Irene Alter 56-60

„Gutes Preis- Leistungsverhältnis”

Mittelklasse Hotel an schöner Lage. Wunderbarer Pool und sauberes Meer. Ideal für Ausflüge in die nähere Umgebung.

• Isabell Alter 26-30

„Schönes Hotel mit Potential”

Die Lage, der Pool, die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind echt klasse. Potenzial steckt noch in der Qualität und Auswahl an warmen Speisen. Flexibleres "Live-Cooking" wäre ein Anfang. Die Badezimmer sind sehr klein, aber sauber und alles drin.

• Susi Alter 31-35

„Hotel hat eigentlich 4 Sterne verdient!!!”

Super Hotel!!!! Aber sehr ruhige Gegend. Frisch renovierte Zimmer, großer Pool, super Essen. Eigentlich ein 4 Sterne Hotel.

• Josef Alter 56-60
    August 2016

„Sehr angenehmer Aufenthalt in schöner Umgebung”

Sehr schöne Lage und Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich, alle sind sehr motiviert. Die Zimmer sind neu eingerichtet, nicht gerade groß, aber sehr sauber.

• Thomas Alter 51-55
    August 2016

„Unser schönster Urlaub seit langen!”

Top Hotel, ! Die Angestellten Von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sind alle freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, Küche und Poolbereich sind sehr sauber.

• Mandy Alter 26-30

„Perfekter Urlaub ”

Traumhafte Lage, super freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Alles was man für einen entspannten Urlaub braucht!

• Alija Alter 41-45

„****”

Essen war okay. War nichts besonders. Jedenfalls waren gleiche Angebote zum essen -imbissart,wird nichts neues angebotenWenn ich essen bewerte eher schlechtere Kategorie Personal war sehr freudlich;komplettehotelanlage war sehr sauber

• Didi Alter 36-40
    August 2016

„Super Lage mit Zimmern ohne Wände ”

Das Hotel ansich ist gut aber die Zimmer haben sehr sehr dünne Wände und man hört vom Stiegenhaus, vom Nachbar Zimmer alles als wären diese im Zimmer. Das Essen ist gut und abwechslungsreich ,mit netter und freundlichen PersonalEine große Uhr im Pool Bereich wäre vielleich nicht schlecht

• Paul Alter 26-30
    August 2016

„Sonnenurlaub an der Makarska-Riviera”

Waren vom 07.08.16 bis zum 14.07.16 im Bluesun Neptun Tucepi.Schönes , sauberes und wahrscheinlich gerade erst renoviertes Hotel, hatten Zimmer in der hinteren Anlage des Hotels und nicht im Haupthaus, war nicht weiter schlimm, hatten vom Balkon einen wunderschönen Ausblick auf das Biokovo-Gebirge.Zimmer...

• Manuel Peraica Alter 41-45

„Leider enttäuscht ”

Wir kämmen und trotz unsere Reservierungs - Bestätigung,dass wir eine Zimmer mit 3 Betten haben und eine mit 2 bekamen wir 3 Zimmer a 2pax.Dass macht sein, dass es schön ist auf erste Ansicht aber wir haben 3 Kinder und jüngsten mit 8 J. Können wir nicht allein lassen,daher schläfte einer von uns Eltern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Bluesun Hotel Neptun