Man fühlt sich ein wenig wie auf dem Bauernhof. Es ist weniger ein Hotel im eigentlichen Sinn, eher ein umgebauter Landwirtschaftsbetrieb. Der Garten ist dafür sehr schön, Frühstücken oder so geht aber nicht.
Das Bad war sehr klein. Zu zweit sich darin aufzuhalten unmöglich.
Schlafen in der Nacht ist bei offenem Fenster nur für Tiefschläfer möglich. Extrem laute Kirchenglocken und mehrere Hähne, die laufend krähen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Arno, schade dass es dir bei uns nicht gefallen hat. Wir danken dir fuer deinen Beitrag, der dazu Beitragen wird, dass wir unsere Leistung weiterhin verbessern koennen. Unser Anwesen mitten im Zentrum von St. Michael umfasst 1ha und ist in seiner Weite einzigartig und vielleicht deswegen auch dein Vergleich mit einem Bauernhof. Das wir hier fuer unsere Gaeste Salat, Gemuese und Obst anbauen, fanden unsere Gaeste eher als positiv, schade das du da anderer Meinung bist. Im 18 Jahrhundert war dies die Sommerresidenz der Grafen von Makowitz und seit dem ist dies Anwesen in unserem Familienbesitz. Tradition und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Herzlichst aus dem Hause Angerburg Roman


