- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist auf dem neusten moderen Standart und besteht aus einem Haupthaus in historischer Bauart und einem modernen Anbau, über dessen Architektur man vielleicht streiten kann, innen jedenfalls merkt man keinen Unterschied. Das Hotel hat um die 70 Zimmer was man aber auch nicht merkt wenn man im Inneren ist. Allles ist super sauber und meist wird einem sogar vom Portier die Tür geöffnet. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Man kann dieses Hotel echt nur weiterempfehlen und selbst nach langem Nachdenken fällt mir nichts ein, was man kritsich bewerten könnten.
Wir hatte ein Eckzimmer mit einer Terasse, die nur zum staunen einlud. Neben einem Tisch und Stühlen gab es zwei Sonnenliegen und Platz für viele Leute. Ansonsten ist das Zimmer ausreichend groß und auch das Bad bietet mehr als ausreichend Platz. Wir hatten ein Bad mit Wanne, wo man nur wissen muss, dass man am Duschschlauch ziehen muss, wenn man umschalten will..Es gibt einen moderne Klimaanlage und eine Minibar, wobei auch niemand etwas sagt, wenn man die Bar ausräumt und seine eigenen Getränke reinstellt. Sind natürlich im Kozum um die Ecke billiger.
Es gibt eine Bar und ein Restaurant, was wir nur zum Frühstück genutzt haben. Und das Frühstück war einzigartig. Es gab eigentlich alles, was man sich vorstellen kann; incl. Prosseco. Und wenn man ein Spieglei möchte, wurde das frisch zubereitet.
Wir haben nur freundliches und hilfsbereites Personal erlebt. Und auch entgegen anderer Erfahrungen hier haben wir auch an der Rezeption immer Personal kennengelernt, was sehr gut deutsch sprach. Aber man sollte auch einfach mal erwähnen, das ICH ja der Gast im Ausland bin!!!! Ansonsten kommt man auch mit Englisch gut weiter, aber eigentlich spricht man auch in den Restaurants deutsch und die Speisekarten sind auch in deutscher Fassung vorhanden. Zimmerreinigung war einfach Spitze. Und vor allem, es gibt da ein hochmodernes System wo die freundlichen Zimmerdamen ein Signal bekommen wenn man zum Frühstück geht und wenn man zurück kommt ist das Zimmer blitzeblank sauber, alle Handtücher getauscht..was will man mehr?
Das Hotel liegt einfach phantastisch am Ende des Altstadtkerns von Porec direkt am Meer und am Jachthafen. Der Fischereihafen ist weiter weg und Leute, die da morgens Fischerboote hören wollen hören wahrscheinlich auch schon das Gras wachsen. Außerdem, woher soll denn sonst der wirklich frische Fisch auf den Teller kommen. Vor dem Hotel gibt es eine begrenzte Anzahl von Parkplätzen (an der Schranke zur Einfahrt in die Fußgängerzone muss man klingel, geht aber supi). Ansonsten gibt es eine Shuttelservice zu einem der zahlreichen Randparkplätze.In unmittelbarer Nähe gibt es eine Fülle von guten Restaurant (auch einige wo es nicht so schmeckt) und viele Einkaufsmöglichkeiten. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten gibt es am Hafen auch in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen beheizten Pool und einen kleinen Wellnesbereich, der völlig ausreichend ist. Handtücher und Liegen sind incl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |