- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von meinen Vorschreibern (mit Vergabe der Höchstpunktzahl) ist schon alles ausführlichst und genauestens beschrieben worden, ... deswegen fasse ich mich "kurz", und gehe nur auf einige DETAILS ein, sonst würde ich alles nochmal wiederholen, ... aber diesen absolut positiven Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Reklamationen in diesem Hotel sind meines Erachtens nicht nachvollziehbar (Leute die dort etwas auszusetzen haben, leben vermutlich sonst in einem Palast, ... wie wir selbst mitbekommen haben, legen es manche darauf an, durch penetrante Reklamation in eine bessere Kategorie und div. Vergünstigungen wie freies Abendessen zu kommen, ... wirklich schade, wenn man das nötig hat). Mein Mann und ich waren mit Freunden dort und sind voll des Lobes, ... für alle Einrichtungen und Angebote des Hotels können wir einstimmig die höchste Bewertung abgeben. Wir kommen wieder!! Erwähnen möchte ich noch den pünktlichen Privattransfer mit gepflegten neuen Autos, ... wir haben auch den vom Hotel angebotenen kostenlosen Ausflug in Anspruch genommen. Rollstuhlfahrer hab ich keine gesehen, hätten aber sicher keine Probleme, sich barrierefrei zu bewegen, ... die Zimmer, wie auch Bad/Dusche und Toilette waren überaus groß. Ein paarmal haben wir außerhalb gegessen, ... waren aber meist im Hotel zum Abendessen und bei der Endabrechnung angenehm überrascht! Der deutsche Koch Martin K. (Chef de cousine) war spitze, er hat auch all die extra Wünsche, die nicht auf der Karte standen zu unserer vollsten Zufriedenheit zubereitet, wir hatten außer Thaiessen auch mal Lust auf eine Pizza, ... eine bessere (ital. Steinofen) hab ich kaum vorher gegessen, ... im Restaurant Salathai am Lotusblütenteich haben wir mehrmals sehr gut gegessen, bei angenehmer Musik, die von einer thailändischen Künstlerin auf einem Hackbrett mitten auf dem Steg des Teiches vollendet zelebriert wurde. Auf die Livemusik am Abend beim Hauptrestaurant (obwohl dezent, aber leider mit bunten Spots) hätte ich verzichten können. Die Dame an der Rezeption war in allen Fragen sehr kompetent und überaus freundlich und hilfsbereit. Ein schlecht funktionierender Duschkopf wurde umgehend ausgewechselt, nur mal so als Beispiel, ... ansonsten hatten wir nichts, was zu ändern gewesen wäre. Für den grobkörnigen Sandstrand (deswegen auch sehr heiß), kann das Hotel nichts, ... am Hotelbereich war er immer sauber. Die Anlage war in einen wunderschönen botanischer Dschungel eingebettet. Unser Fazit: absolut weiterzuempfehlen!!! Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen kontaktieren :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Liz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 10 |

