- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem wir 2 x im Santiburi Urlaub machten, mußte man doch einige Abstriche im Bo Phut im Preis/ Leistung machen, am Abreisetag bekam man dann den obligatorischen Briefumschlag zur Einschätzung des Hotels, man wollte sich ja schließlich noch verbessern . Auch ich machte einige Bemerkungen,die verbessert werden konnten, wir bekamen dann sogar eine Email ,in denen man sich über die Bemerkungen bedankte und das Hotel arbeite an allen Vorschlägen der Kunden, im Dezember hatte meine Frau,die schon in Thailand weilte,wieder Privat das Hotel vor Ort für 3 Wochen gebucht und eine Bestätigung erhalten, 4 Tage später erhielt meine Frau einen Anruf von der General Managerin unsere Reservierung wird storniert ,da ich beim letzten Hotelaufenthalt nicht zufrieden war und man auf solche Gäste verzichten kann. Fazit: Wer wiederkommen möchte sollte immer nur positives berichten ! Bo Phut Ressort - Hast Du das wirklich nötig !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


