- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eben von unserem einwöchigen Aufenthalt im Bo Phut Resort & Spa zurückgekehrt, können wir sagen, dass es sich insgesamt um ein herausragendes Resort mit einer unglaublichen Liebe zu Details, einem hervorragenden Service und durchwegs sehr aufmerksamen Personal handelt. Unser Zimmer (Deluxe Gardenview) war grosszügig geschnitten, in einem top Zustand und blitzeblank sauber. Die gesamte Hotelanlage, inklusive Garten, ist top gepflegt, was nicht zuletzt dazu beigetragen hat, dass wir uns vom ersten Moment an in einem kleinen Paradies wiedergefunden haben. Der Charme der Hotelanlage ist wirklich speziell schön. Der Spa ist klein aber fein und die von uns gebuchten Behandlungen wurden professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Leider gibt es auch einen kleinen Punkt zu bemängeln, dem man sich bewusst sein sollte, wenn man zur Hauptsaison anreist und das Hotel wie in unserem Fall voll ausgebucht ist. Da die Anlage nicht wirklich gross ist, gibt es leider auch nur einen beschränkte Anzahl von Liegen. Dies hat zur Folge, dass man an diesem paradiesischen Ort, ob man will oder nicht, zum Badetuch-Leger bzw. Liegen-Reservierer wird, wenn man sich die besten Plätze am Pool bzw. am Strand sichern will. Das sieht in der Praxis so aus, dass man spätestens um halb neun beim Pool sein sollte und dort die Liegen vor dem Frühstück reservieren muss, wenn man nach dem Frühstück eine anständige Liege will. Das funktioniert so, dass der Pool Boy die Liegen mit dem Badetuch bedeckt und man einen Alibi-Gegenstand, in unserem Fall ein altes Buch, drauflegt. Es gab sogar reservierte Liegen ohne Alibi-Gegenstand drauf...da ist dann auch bis am späten Morgen nichts ausser das Tuch gelegen...so nach dem Motto: Da liegen nur viele Badetücher aber keine Menschen drauf. Ehrlich gesagt ein echt nerviger Punkt, wenn man wie wir eigentlich gegen diese Liegen-Reserviererei ist, aber halt doch dazu gezwungen wird, weil es schlicht nicht anders geht. Hier ist anzufügen, dass es am Strand auch noch am späteren Morgen Liegen gibt, aber die begehrten Liegen am Pool bzw. auf dem Pooldeck schnell weg sind bzw. eben schon vor dem Frühstück reserviert werden müssen. Diese Reserviererei ist uns echt auf den Keks gegangen und wir finden dies für ein Hotel in diesem Preisniveau und mit einer solch herausragenden Anlage wirklich sehr schade. Aber trotz diesem leidigen Liegen-Thema würden wir jederzeit wieder in dieses Hotel fahren und es unbeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |

