Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht!
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 27.08.2013 bis zu 06.09.2013 auf Koh Samui und haben uns entschieden die Zeit in 2 verschiedenen Hotels zu verbringen. Vom 27.08.-31.08.2013 waren wir im Hotel Pavillion Samui Boutique Resort am Lamai Beach, und vom 01.09.-06.09.2013 im Bo Phut Resort & Spa in Bo Phut. Das Bo Phut Resort hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Das Hotel hat 5 Sterne, sehr gute Bewertungen bei Holiday-Check also haben wir dementsprechend hohe Erwartungen an das Hotel gestellt. Die Zimmer und der erste Gesamteindruck haben unsere Erwartungen auch erfüllt. Die Zimmer sind sehr gepflegt, sauber und großzügig geschnitten. Die komplette Anlage ist ebenfalls sehr gepflegt und mit Liebe gestaltet. Das Personal war leider nicht ausgesprochen freundlich und man hat sich nicht sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Das Frühstück war gut. Große Auswahl und alles vorhanden. Die Anlage ist teilweise nicht optimal aufgeteilt. Wenn man am Pool oder Strand liegt und kurz auf Toilette möchte muss man teilweise durchs Restaurant laufen. Die Hotelbar ist ungünstig gelegen und man kann nicht gemütlich an der Bar sitzen und Cocktails genießen. Das Hotel bietet kostenlose Aktivitäten und Ausflüge an. Wir haben uns zu einem Schnorcheltrip angemeldet. Das Personal war fachlich nicht geschult. Es war ein Horrortrip. Zum Schnorcheln sind wir nicht gekommen. Letztendlich sind einige unserer neuen teuren Masken und Schnorchel verloren gegangen die vom Hotel nicht ersetzt wurden obwohl die Schuld ganz klar bei Hotelangestellten lag. In der Zeit, in der wir dort waren, waren in unserem Zimmer der Safe, die Klimaanlage und der Wasserhahn defekt. Alles wurde zwar nach unserer Meldung umgehend repariert, aber unangenehm ist es irgendwann trotzdem. Außerdem gibt es kein kaltes Wasser. Selbst das kalte Wasser hatte mindestens 20°C. Fazit: Das Hotel ist nicht weiterzuempfehlen. Das Preis-Leisungs- Verhältnis stimmt absolut nicht. Zudem fühlt man sich dort leider nicht wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1