- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Boardinghouse eine neue Art von Hotel, prinzipiell erst einmal nicht schlecht ist. Es gibt jedoch zu viele Abstriche. Aufenthalt von 3 Nächten. Der Check in hat bei uns geklappt, dauert jedoch sehr lang. Zu lang für meinen Geschmack. Andere Gäste standen ewig vor dem Automaten, wir versuchten zu helfen. Hat dann aber nicht funktioniert. Zimmerpreis ist für die Qualität effektiv zu teuer. Die Zimmer sind neu, aber billigst eingerichtet, das Bett passt. Frühstück ist zu teuer. In den umliegenden Cafés ist es besser und günstiger. Tiefgarage ist zu teuer, in der Umgebung gibt es kostenpflichtige Parkplätze, selbst wenn man dauerparkt ist man kostengünstiger unterwegs, als wenn man die Tiefgarage bucht. Außer Toilettenpapier nachlegen und Müll wegbringen sind sämtliche Serviceleistungen (Handtücher austauschen, Zwischenreinigung etc.) kostenpflichtig bei einem Preis, der durchaus mit einem Hotel vergleichbar ist geht das gar nicht. Vor allem, weil außer zu den Frühstückszeiten kein Personal vorhanden ist. Wenn man vor Abreise das benutzte Geschirr nicht spült wird diese Leistung noch nachträglich abgerechnet. Fazit Gewinnmaximierung für den Vermieter. Nie wieder für uns!
Die Zimmer sind neu, aber billigst (Möbel) eingerichtet, das Bett passt. Der Kühlschrank ist viel zu laut und arbeitet nachts, was sehr störend ist. Der Fernseher geht nachts von selbst an (2x in 3 Nächten) und fährt ein Up-Date.
Null kann ich leider nicht vergeben.
Lage zwischen Handwerksbetrieben teilweise mit Blick in den Hinterhof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |