- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in Automat - klingt erstmal gut, außer er funktioniert nicht richtig und man strandet ohne Kontaktmöglichkeiten in der Lobby. An dem Abend, als ich eingecheckt habe, haben zwei Sachen nicht funktioniert: Erstens druckte der Automat keine Belege mehr (für mich nicht und für alle anderen Ankommenden auch nicht), das bedeutet, ich hatte keinen W-LAN Zugang während meines ganzen Aufenthalts. Besonders blöd: Ich erhielt auch keine Zimmernummer! Nach Zahlung hielt ich zwar keine Keykarte in der Hand, wusste aber nicht, wohin damit. Die Notfallhotline ist ein Witz: Auch nach mehrmaligen, längeren Versuchen hob niemand ab. Meine Notfallmail wurde erst am nächsten Morgen beantwortet. Ich bin schlussendlich durch das Hotel gewandert und habe meine Karte an jeder Tür ausprobiert, bis sich eine für mich geöffnet hat, und habe dort ohne W-LAN Abend und Nacht verbracht. Ein sehr unangenehmes Reiseerlebnis. Zweitens: Angeblich sollte der Automat automatisch Mails mit allen notwendigen Dokumenten versenden, die habe ich bis heute nicht erhalten. Der Kontakt vom Boardinghouse selbst glaubt mir das nicht und besteht darauf, die Mail wäre gesendet worden. Die anderen gestrandeten Reisende an diesem Abend suchten auch vergeblich nach neuen Mails, also soviel dazu. Das Zimmer selbst war in Ordnung, günstig ausgestattet, aber das allein wäre bei dem Zimmerpreis kein Grund für eine niedrige Bewertung. Der Service ist allerdings spektakulär schlecht und die Notfallhotline einfach nur unverschämt.
Schickes Äußeres, beim näheren Hinsehen allerdings eher günstig: Lichtschalter klemmten, der Seifenhalter in der Dusche fiel fast herunter (eine Schraube fehlte), Matratze sehr weich/durchgelegen und die Lampe im Kopfteil des Bettes knisterte und knackte nach Ausschalten etwa 15min lang. Sehr nervig.
Check-In Automat war defekt: Ich erhielt weder meine Zimmernummer noch einen W-LAN Zugang, strandete in der Lobby, suchte mein Zimmer schließlich nach Trial&Error mit der Schlüsselkarte. Eine Mail mit diesen Dokumenten erhielt ich auch nie, trotz Versicherung des Hotels. Die angebliche Hotline des Hotels ist einfach nicht besetzt, ganz schön unverschämt, sowas als Kontaktmöglichkeit anzugeben! Ich erreichte dort nach mehrmaligen und längeren Versuchen niemanden. Wenn am Check-In etwas nicht klappt, ist man einfach auf sich allein gestellt. Als ich (am Tag darauf) Antwort auf meine Notfallmail erhielt, glaubte man mir nicht, ich hätte keine Dokumente per Mail erhalten. Auch andere Reisende waren an diesem Tag mit demselben Problem konfrontiert; ich war also nicht die einzige.
20min Fußweg vom Bahnhof entfernt, allerdings in keiner sehr schönen Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |