Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Für Einmal und den Preis war es ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Frühstück ist in Ordnung, leider gibt es sehr wenig Vollkornprodukte und an Obst stehen Äpfel, Birnen und Orangen zur Verfügung. Man sollte zeitig Essen gehen da es sonst sehr voll wird und den Lautstärkepegel einer Mensa annimmt. Mittag- und Abendessen sind sehr gut. Leider sind einige Katzen im Restaurant, es steht zwar immer jemand am Eingang des Restaurants, schaut aber nur zu wie die Katzen reinlaufen, was aus hygienischen und allergiegründen nicht sein sollte. Das Personal ist freundlich, kann aber nur Türkisch und manche Englisch. Überwiegend gibt es russische, türkische und englische Gäste welche sich teilweise Rücksichtslos verhalten. Wie ein Vorgänger schon schrieb, rennen Kinder Nachts laut durch die Gänge und die Musik am Pool ist viel zu laut. Am Strandabschnitt gibt es leider keine Bar das heißt man muss für Getränke immer bis hoch laufen. An der Poolbar und Snackbar gibt es nur Wein und Bier alle anderen alkoholischen Getränke gibt es an der Lobbybar und an der türkischen Bar. Für die Kinder gab es Stieleis und ein Kinderspielplatz. Für Menschen die weniger Budget zur Verfügung haben ist das Hotel vermutlich ok aber wer Wert auf Ruhe und Erholung legt sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Schön ist, dass es einen Rutschenpark und einen extra Ruhepool gibt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Bodrum Holiday Resort & Spa. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genossen haben. Bitte stellen Sie sicher, dass alle Ihre konstruktiven Punkte berücksichtigt und entsprechend umgesetzt werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihnen Service und Einrichtungen bieten können, die Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Bodrum Holiday Resort & Spa